Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Traue mich wetten das es entweder Lassaad Chabbi wird oder Grabherr selbst. Dann ist aber der Untergang fix!

Hoffe immer noch auf Grumser. Werner wird es fix nicht. Chabbi sitzt seinen Vertrag in Tunesien ab.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe immer noch auf Grumser. Werner wird es fix nicht. Chabbi sitzt seinen Vertrag in Tunesien ab.

Schauen wir mal, ich hoffe natürlich auf so jemanden wie Schopp aber der sitzt noch seinen gut datierten Vertrag bei Barnsley ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Weil es vor Amtsantritt schon von Pfanner und Längle gesagt wurde, dass es keine Rückkehr auf dem Trainerstuhl geben wird.

Dann wir es halt mit der prekären Situation, mangelnder Angebote und dass es nur vorübergehend ist begründet… ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe auch nicht Kühbauer. Und keinesfalls Chabbi!

Vermute aber sowieso das es eine B oder gar C lösung werden wird!

Ein Trainer wie Kühbauer, der eh schnell wieder irgendwo unterkommt, tut sich doch keinen Chaos-Club wie Altach an!

Wird sicher einer aus Chabbi, Grabherr oder ein Längle/Grabherr Spezi der seit 3 Jahren vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kommt ein Austrianer und triggert euch und manche wiederholen Gebetsmühlenartig die selbe Leier. Nicht das ich grossartig positiv gestimmt wäre, einfach aufgrund der letzten sportlichen Jahre und dem Chaos der letzten Woche, aber den Gefallen sich an meinem Leid zu ergötzen gestehe ich denen einfach nicht zu.

Wer dem Verein den Rücken kehren will, soll das doch einfach einmal ordentlich schimpfen und das gerne auch via VN und allen anderen (Leserbrief,...) und gehen, dass wäre auch zuträglicher für euer eigene Gesundheit! Alternativ wäre konstruktive Vorschläge dem Verein zuträglicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vlbgbeobachter schrieb vor 27 Minuten:

Fabio Ingolitsch ?

Einer aus der RB Schule würde ich sofort nehmen weil die wissen was es heißt guten und erfolgreichen Fußball zu spielen!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.