Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Keiner. 

Sehe ich nicht so. Ein guter Trainer kann in Altach eigentlich nur gewinnen und bei einem Nichtabstieg der liebe Gott sein.

Die zwei Querulanten samt Grabherr raus, 3-4 Verstärkungen samt neuen Trainer und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich nicht so. Ein guter Trainer kann in Altach eigentlich nur gewinnen und bei einem Nichtabstieg der liebe Gott sein.

Die zwei Querulanten samt Grabherr raus, 3-4 Verstärkungen samt neuen Trainer und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Welcher Trainer der schon eine Vita hat wird sich das antun? In altach zetteln 2 spieler eine rebellion an und der verein haut den trainer raus, der sportiche Leiter der alles wusste darf bleiben und kann bzw muss jetzt das Team verstärken, der neue Trainer wird vermutlich dann verpflichtet wenn der Kader steht. Also keine Vorbereitung, ohne Mitsprache beim Kader und die Tatsache das man nicht der Chef ist sondern gewisse Spieler mit dem sportlichen Leiter dich rauswerfen sollte es unbequem werden. Also man kann nur verlieren, weil das wir mit dem bestehenden Kader & Verstärkungen von Grabherr die Klasse halten ist mehr als unwahrscheinlich. Hoffe das ich mich täusche.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Mache mich mit dem Vorschlag sicher nicht beliebt.

Könnte mir aber vorstellen, dass Kühbauer in der momentanen Altach Situation sicher nicht der ungeeignetste Trainer wäre.

Aber ein Burgenländer in Vorarlberg, viel Bonus hätte er nicht...:D

Burgenländer hin oder her. Die Person Kühbauer ist nicht willkommen in Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 53 Minuten:

Burgenländer hin oder her. Die Person Kühbauer ist nicht willkommen in Altach. 

Ja glaub dass die wenigsten Innerösterreicher wissen was sich dieser Ungustl bei uns alles schon erlaubt hat. Schon als Spieler. So jemand darf bei uns nie ein Job bekommen.

 

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

 

Aber ein Burgenländer in Vorarlberg, viel Bonus hätte er nicht...:D

Das mit Burgenländer ist egal. Aber sein Verhalten in Altach war ein No-Go.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten:

Ja glaub dass die wenigsten Innerösterreicher wissen was sich dieser Ungustl bei uns alles schon erlaubt hat. Schon als Spieler. So jemand darf bei uns nie ein Job bekommen.

 

Das mit Burgenländer ist egal. Aber sein Verhalten in Altach war ein No-Go.

Was hat Kühbauer da in Altach "angestellt", da hab ich scheinbar etwas nicht mitbekommen.

Aber vom sportlichen Aspekt würde ich glauben, dass Altach mit Kühbauer fix nicht absteigen würde.. solche Situationen hatte er bei allen Stationen zu Beginn. Danach waren 1, 2 Saisonen als Trainer auch noch gut...in der 3,4 Saison ist er dann weg...damit ist man heutzutage aber schon Langzeit-Trainer.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Was hat Kühbauer da in Altach "angestellt", da hab ich scheinbar etwas nicht mitbekommen.

Aber vom sportlichen Aspekt würde ich glauben, dass Altach mit Kühbauer fix nicht absteigen würde.. solche Situationen hatte er bei allen Stationen zu Beginn. Danach waren 1, 2 Saisonen als Trainer auch noch gut...in der 3,4 Saison ist er dann weg...damit ist man heutzutage aber schon Langzeit-Trainer.

 

Schon als er Mattersburgspieler war hatte er es  darauf angelegt dass Stadion zu provozieren usw. Bei jedem Interview nach Spielen usw. hat er Altach schlecht geredet. Auch als Trainer Handzeichen(weißt vermutlich welches)in Richtung Zuschauer. Weiß jetzt nich ob dass nur bei uns so war oder ob andere Vereine auch so "schlecht" weggekommen sind. Wenn nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen dass er überhaupt zu uns will. So einen Hass wie er scheinbar auf uns hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derzeit geht es nicht um Befindlichkeiten sondern nur darum eine Saison positiv zu überstehen und sich neu zu ordnen um erfolgreich in die Zukunft zu starten. 
kühbauer ist,glaube ich, noch nicht fähig wieder ein Traineramt auszuüben. Beim Abgang bei euch hat er sehr müde gewirkt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Derzeit geht es nicht um Befindlichkeiten sondern nur darum eine Saison positiv zu überstehen und sich neu zu ordnen um erfolgreich in die Zukunft zu starten. 
kühbauer ist,glaube ich, noch nicht fähig wieder ein Traineramt auszuüben. Beim Abgang bei euch hat er sehr müde gewirkt.

Das könnte wirklich eine Frage sein, andererseits ist Kühbauer kein Typ für lange Auszeiten....der "braucht" glaub ich bald wieder Adrenalin..

Aber anscheinend hat er in Altach sich Aussetzer geleistet und hätte die Fans am Anfang gegen sich.

Drücke den Altacher die Daumen...ein Sieg im ersten Spiel wäre gleich mal ein guter Start für den neuen Trainer.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Was hat Kühbauer da in Altach "angestellt", da hab ich scheinbar etwas nicht mitbekommen.

 

Er hat uns (damals Noch als Spieler) einen seiner Finger vorgestellt! Vermutlich hat er sich wehgetan und wollte Mitleid. Oder es war sein Lieblingsfinger?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.