Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Ich hätte bei beiden ein schlechtes Gefühl! Beide haben bei ihren Stationen nix gezeigt, was mich hoffen lassen würde!

Hoffe da doch eher auf eine Ausländische Lösung, wenn in Österreich offenbar kein anderer Interessant ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

erfolgreich bei Wacker Innsbruck.

Der war mit Wacker 2 sehr erfolgreich. Ist dann in die Kampfmannschaft gekommen und hat sehr viele Spieler aus der zweiten Mannschaft hoch gebracht. Die meisten sind weiter gekommen. Taferner sagte mal, dass er der wichtigste Trainer war den er hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde dass nur ich so dass es ungewöhnlich ist das die Kandidaten welche im Gespräch sind vom SD veröffentlicht bzw. vorab sogar kommentiert werden. Normalerweise hält man sich bis zur Entscheidung bedeckt. Aber evtl will WG die Reaktionen des ASB in seine Entscheidung  einbeziehen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Finde dass nur ich so dass es ungewöhnlich ist das die Kandidaten welche im Gespräch sind vom SD veröffentlicht bzw. vorab sogar kommentiert werden. Normalerweise hält man sich bis zur Entscheidung bedeckt. Aber evtl will WG die Reaktionen des ASB in seine Entscheidung  einbeziehen 😂

WG Sportdirektorgott, spricht sehr gerne mir der Presse, deshalb ist er dort auch so beliebt. 
Grabherr raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell Frauen Trainer beim FC Dornbirn und ehemaliger Profi. Wäre ein vorarlberger Lösung und würde zu Werner passen... Der Name wird auf jeden Fall intern diskutiert.

Über 60 und noch nie eine größere Rolle als Trainer gespielt. Wenn der geholt wird gehört der Werner gekreuzigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.