Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten:

Ich wüsste gerne von wem du diese Namen hast. Nein wirklich. Weil ich find das schon komisch 😂😂😂 ich glaub immer noch das du ein Troll bist 

Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass ich definitiv kein Troll bin :).

 

Habe diese Namen tatsächlich im näheren Umfeld gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grabherr beweist wieder einmal mehr, dass er nichts drauf hat. In der VN sagt er, dass er froh wäre wenn der Trainer bis zum Trainingstart da wäre, erst anschließend sollen dann neue Spieler kommen. Das grenzt doch an Arbeitsverweigerung. 

Grabherr raus und auch die, die ihm die Stange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Grabherr beweist wieder einmal mehr, dass er nichts drauf hat

also ich verstehe die Grabherr Hasser wirklich nicht. Egal was er macht oder nicht macht, es wird ihm von euch eh immer negativ ausgelegt. Wenn er jetzt schon Spieler präsentieren würde, würden wieder weinerliche Kommentare kommen, dass er nichts drauf hat, weil doch bitte schön zuerst der Trainer kommen muss, um mit zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 20 Minuten:

also ich verstehe die Grabherr Hasser wirklich nicht. Egal was er macht oder nicht macht, es wird ihm von euch eh immer negativ ausgelegt. Wenn er jetzt schon Spieler präsentieren würde, würden wieder weinerliche Kommentare kommen, dass er nichts drauf hat, weil doch bitte schön zuerst der Trainer kommen muss, um mit zu reden.

Es geht darum, dass Grabher 3 Wochen braucht um einen Trainer zu finden. Er sich offensichtlich nicht auf einen möglichen Abgang von Canadi vorbereitet hat. Es geht darum, dass man schon monatelang weiß, dass wir neue Spieler brauchen. Er ist nicht vorbereitet und fängt viel zu spät an zu arbeiten. Zumindest vermittelt er immer diesen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Grabherr beweist wieder einmal mehr, dass er nichts drauf hat. In der VN sagt er, dass er froh wäre wenn der Trainer bis zum Trainingstart da wäre, erst anschließend sollen dann neue Spieler kommen. Das grenzt doch an Arbeitsverweigerung. 

Grabherr raus und auch die, die ihm die Stange halten.

Unglaublich..... Einen Trainer zu finden kann doch nicht so lange dauern, andere Vereine schaffen es auch schneller (naja die haben hald auch fähige Mitarbeiter). Und Spieler zu bekommen die uns gleich helfen wird dann auch schwierig, ich könnte schon wieder kotzen weil mich das so aufregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am besten ein erfahrener Trainer, der bei seinem Ex-Verein noch gute Kontakte und zwei oder drei fähige Spieler leihweise mitbringen kann.

Mit dieser Mannschaft aus Ex-Regionalliga-Kickern wird kein Trainer der Welt ohne Verstärkungen den Klassenerhalt schaffen. Hier braucht es erfahrene Spieler (vor allem Stürmer) die sofort einsetzbar sind und sofort die nötigen Tore erzielen können.

Der Grund allen Übels bei Altach ist eindeutig der Sturm, der nicht mal ein laues Lüftchen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 4 Stunden:

also ich verstehe die Grabherr Hasser wirklich nicht. Egal was er macht oder nicht macht, es wird ihm von euch eh immer negativ ausgelegt. Wenn er jetzt schon Spieler präsentieren würde, würden wieder weinerliche Kommentare kommen, dass er nichts drauf hat, weil doch bitte schön zuerst der Trainer kommen muss, um mit zu reden.

Also das hat doch nix mit Grabherr hasser zu tun, das ist einfach nur Dumm!

Ich kann doch ned alle gscheiden Spieler 3 Wochen lang wechseln lassen. Und in 3 Wochen steig ich dann mal ein!

Klar wäre es besser wenn der Trainer mitentscheidet, aber wenn ich keinen finde, muss ich als SD schon selber in der Lage sein Ordentliche Spieler zu holen!

Edit. Er schaut sich wohl zum Glück doch schon um! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Das Riegler geholt wird könnte ein Indikator sein, dass Fallman bereits mitmischt. Da er diesen bereits aus St. Pölten zeiten kennt. Kann aber auch nichts damit zu tun haben :ratlos:

War auch mein Gedanke, hoffe aber es hat nix damit zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.