Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Da kommt ein Austrianer und triggert euch und manche wiederholen Gebetsmühlenartig die selbe Leier. Nicht das ich grossartig positiv gestimmt wäre, einfach aufgrund der letzten sportlichen Jahre und dem Chaos der letzten Woche, aber den Gefallen sich an meinem Leid zu ergötzen gestehe ich denen einfach nicht zu.

Wer dem Verein den Rücken kehren will, soll das doch einfach einmal ordentlich schimpfen und das gerne auch via VN und allen anderen (Leserbrief,...) und gehen, dass wäre auch zuträglicher für euer eigene Gesundheit! Alternativ wäre konstruktive Vorschläge dem Verein zuträglicher. 

Manche leute verstehen echt kein Humor!

Ist doch logisch das es Grabherr nicht wird!

Das hat nix mit einem Luschen Fan zu tun. Ist eher 3in bissl Galgenhumor mit einem hauch von Angst davor das diese pfeifen das echt entscheiden! ;)

Und warum soll ich meinem Verein denn Rücken kehren?

Ich schimpfe ja nicht über denn Verein SC Rheindorf Altach, sondern über di Verantwortlichen die diesem tollen Club nicht würdig sind! Und das werde ich und viele andere wohl so lange tun wie Grabherr und Co. Im Amt sind! Sollte es Sportlich mal besser werden, würde man es eh runterschlucken  Aber so ist das halt unmöglich und es kommt einem jeden Tag aufs neue aus dem a.... raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Nö Krone habt ihr bei Fallmann angefrund auch Thomas Grumser soll ein Kandidat sein.

Hat Fallmann abgelehnt oder ist er noch im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Hat Fallmann abgelehnt oder ist er noch im Gespräch?

Es steht, dass er sich grundsätzlich in Amstetten sehr wohl fühlt und er weiß was er am Verein hat. Es dürfte mal ein Gespräch gewesen sein ob prinzipiell Interesse besteht. Er hat mit Grabherr ausgemacht, dass man in nähere Gespräche tritt, wenn er es auf eure Short List schafft. 

Liest sich als hätte er grundsätzlich natürlich Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Es steht, dass er sich grundsätzlich in Amstetten sehr wohl fühlt und er weiß was er am Verein hat. Es dürfte mal ein Gespräch gewesen sein ob prinzipiell Interesse besteht. Er hat mit Grabherr ausgemacht, dass man in nähere Gespräche tritt, wenn er es auf eure Short List schafft. 

Liest sich als hätte er grundsätzlich natürlich Interesse.

Kannst du bitte den Artikel rein stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Heißt quasi, Grabherr fängt erst an mit der Suche, super Sportdirektor.

Es gibt alte Weisheiten "Die letzten werden die Ersten sein" aber ob dies auf Uns zutrifft ist zu bezweifeln!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Erstens hab ich die Zeitung gerade nicht zur Hand und Zweitens würde es ohnehin gegen die Boardregelen verstoßen.

Danke 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Nö Krone habt ihr bei Fallmann angefragt und auch Thomas Grumser soll ein Kandidat sein.

Jochen Fallmann? Also bitte🤦‍♂️😂😂

Dann holen wir die Fallmanns, Vater und Sohn🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Bier a Wurst schrieb vor 11 Minuten:

Mader hat eine Ausstiegsklausel . Wenn ein Bundesligist anklopft. 

Ja aber wieso sollt er sich das antun. Er kann mit Lustenau ein Match nach dem anderen Gewinnen und ziemlich sicher aufsteigen. Das ist ja 100 mal besser als die Situation in Altach. Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit gegeben dass er absteigt. Wir sind momentan weder für Spieler noch für den Trainer von Lustenau attraktiv. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag