Antihero1 1914 Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) flucky schrieb vor 1 Stunde: Für Stöger gab es zusätzlich 750.000 Euro für den Aufstieg. Ziemlich lächerlich, diese zwei Fälle zu vergleichen. köln zahlte 700.000 + ein freudschaftsspiel! ich sage nur das eine ablöse von 500000 sehr hoch wäre. was ist daran lächerlich ablösesummen vom ausland zu vergleichen? bearbeitet 10. November 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Zellhofer wird definitiv nicht den Trainer machen, mit am Ebreichsdorftrainer gabs no Koan Kontakt. (Empfehlung Canadi)Mim Scherb sei a Option eventuell , aktuelle Meldung Vorarlberg heute. [emoji85] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2016 fan86 schrieb vor einer Stunde: Du glaubst wohl alles was in der vn steht? Nein warum? Das stand nicht in der VN. Aber gerne kannst du deine meinung hier kund tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Zellhofer wird definitiv nicht den Trainer machen, mit am Ebreichsdorftrainer gabs no Koan Kontakt. (Empfehlung Canadi)Mim Scherb sei a Option eventuell , aktuelle Meldung Vorarlberg heute. Oje na bitte ned Scherb, hab da einfach ein schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2016 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: köln zahlte 700.000 + ein freudschaftsspiel! ich sage nur das eine ablöse von 500000 sehr hoch wäre. was ist daran lächerlich ablösesummen vom ausland zu vergleichen? Weil du das nicht vergleichen kannst. Die Ablösesumme war extra so hoch im Vertrag vorgeschrieben das es schon nicht jeder Verein stemmen kann, das im November aus der laufenden MS ein Trainer rausgekauft werden kann hat seinen Preis. 1/4 der Tribüne bezahlt :-) Der Verein wollte mit Rapid verhandeln und mit der Ablöse runter gehen wenn canadi dafür bis zur winterpause bleibt, haben die grünen abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Oje na bitte ned Scherb, hab da einfach ein schlechtes Gefühl Detto, im Moment hätte ich gern den Ebreichsdorfstrainer, der Rest taugt ma ned so wirklich. Kühbauer kommt, des war brutal... [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 50 Minuten: Kühbauer kommt, des war brutal... Keine Sorge, er ist schon längst Rapid-Trainer! bearbeitet 10. November 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2016 Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Schinkels [emoji3]Und hat er Erfolg mit uns, Story des Jahres. Dann dreh ich komplett durch und fahr mim Fahrrad bis nach Holland wo da Schinkels herkommt. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Ich könnt mit Djuricin gut leben. Absteigen werden wir nicht mehr und er hätte Zeit sich zu beweisen. Wie lange läuft eigentlichen Adi Hütters Vertrag noch in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. November 2016 I hald schrieb vor 17 Minuten: Ich könnt mit Djuricin gut leben. Absteigen werden wir nicht mehr und er hätte Zeit sich zu beweisen. Wie lange läuft eigentlichen Adi Hütters Vertrag noch in der Schweiz? Hat soeben verlängert, vor allem hat der nach seinen Stationen bei RB und jetzt YB ganz andere Gehaltsvorstellungen. Hoffe bei uns gibts auch eine schnelle Lösung, so Montag bzw. Dienstag wäre ideal. Klingt das utopisch was meint ihr? Gut wäre wenn der Verein auch schon seit Ende Oktober von der Powerpoint Präsentation von Canadi bei Rapid gewusst hat und man sich somit schon selbst ein bisschen umgeschaut hat bzw. Gespräche geführt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Gut wäre wenn der Verein auch schon seit Ende Oktober von der Powerpoint Präsentation von Canadi bei Rapid gewusst hat und man sich somit schon selbst ein bisschen umgeschaut hat bzw. Gespräche geführt hat... Wenn nicht machts den plötzlichen Abschied noch unrühmlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2016 Wäre ich Altach Manager dann würde ich unmittelbar aber keinen neuen Trainer holen. Die Zeit bis zur Winterpause ist einfach zu kurz für einen Neuen. Und die schnellen Lösungen sind selten die Besten. Die letzten Spiele besser mit dem vorhandenen Trainerteam abspulen und im Winter dann zuschlagen. Hängt aber alles davon ab ob Canadi tatsächlich geht - inzwischen bin ich mir sicher er geht - und ob er den Co-trainer mitnimmt. Dann wäre es wirklich beschissen. Zellhofer ist aber ein Top-Manager - für mich unter den Top3 in Österreich - gemeinsam mit Stefan Reiter und Günter Kreissl. Er wird das Richtige machen. (Und der Neue wird hoffentlich keine Ausstiegsklausel haben) p.s.: was haltet Ihr vom Barisic ? Gruß ins Ländle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2016 Wollte grad vorschlagen. Barisic. Oder Roland Kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass wir uns Barisics Gehalt leisten werden. Verzichten wird er auch auf nix, weil er eh von Rapid ausgezahlt wird. Wäre aber ansich eine interessante Lösung bearbeitet 10. November 2016 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts