Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Kombi Grabher/Aigner mit Zellhofer-Lizenz oder Lederer.

Diese beide Varianten könnte ich mir sehr gut als langfristige Lösung für Altach vorstellen. Falls Aigner überhaupt in diese Richtung gehen will.. ?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 4 Minuten:

Menschlich schade um Scherb aber diese miserable Bilanz überlebt kein Trainer.

Bin persönlich klar pro Canadi. Wir waren mit ihm extrem erfolgreich und man hat sich im Guten getrennt, spricht also nix gegen eine Rückkehr.

Es ist ein Profigeschäft.....Die sportlich beste Lösung muß her!

Ich wage zu behaupten: wenn unser Mittelfeld wieder in die Gänge kommt, spielen wir auch wieder im Mittelfeld der Tabelle. Es gibt Hoffnung: Proko kommt (hoffentlich) zurück, Nutz sollte einschlagen....Gebauer?!...

Im Frühjahr fehlten einfach Proko/Mahop in Hochform. Und dann kam vom Mittelfeld halt zuwenig.

Wichtig ist, daß der neue Trainer JETZT schon ein System hineinbringen kann, bevor die neue Saison startet. Darum ist die Scherb-Ablöse logisch.

Trotzdem alles Gute, Martin Scherb! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Lederer auf keinen Fall. Der ist IMHO überschätzt und außerdem wartet er jeden Tag auf den Anruf von Rapdi, um dort Trainer zu werden. Das brauch nicht wieder

Zeidler, naja, ich denke nicht, dass er der Typ ist, den diese Mannschaft braucht. 

Ich hätte mit Canadi keine Probleme, Grabherr/Berchtold wäre die Lösung wenn kein Geld da ist.

Ein bisschen Zeit bis zum 12.6. ist ja noch, aber ich hoffe man hat sich bereits mit einer Nachfolge beschäftigt.

Heute um 11:30 soll eine Pressekonferenz stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Wird die irgendwo Live übertragen?

VOL.at ist offensichtlich dabei. Aber ich weiß nicht ob sie nur tickern oder auch eine Kamera aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

Merci ;)

In der Umfrage sind schon kuriose Namen dabei :lol:

http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5299465

Wer bitte auf so eine Scheisse kommt und alle Ex Kandidaten auf die Liste schreib:facepalm:.

Stöhr, Fuchsbichler, Scharinger, Bender.. Dass Rudi Gussnig nicht oben steht, ist eh schon gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also so eine interne Lösung Grabherr/Berchtold mit der Trainerlizenz von Zellhofer ist nicht machbar. Das wird Seitens der Liga kontrolliert, wurde Zellhofer auch von Willi Ruttensteiner mitgeteilt.

 

Habt ihr etwas von der bösen, untergriffigen Stimmung gegen Scherb gestern mitgekommen? Bei mir auf der Süd gab es vereinzelt Scherb Raus Rufe, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen. :ratlos:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Also so eine interne Lösung Grabherr/Berchtold mit der Trainerlizenz von Zellhofer ist nicht machbar. Das wird Seitens der Liga kontrolliert, wurde Zellhofer auch von Willi Ruttensteiner mitgeteilt.

Ist halt komisch, dass das bei der Admira kein Problem war. Inhaltlich hat Zellhofer natürlich Recht, die Bestimmungen bei der Admira waren damals allerdings auch nicht anders.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Habt ihr etwas von der bösen, untergriffigen Stimmung gegen Scherb gestern mitgekommen? Bei mir auf der Süd gab es vereinzelt Scherb Raus Rufe, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen. :ratlos:

Das werden wohl Rufe von den gut zahlenden Plätzen auf der West gewesen sein, die sie selber gehört haben. Da kommt ja öfters was Derberes. Und dort wird auch als erstes gepfiffen wenns mal nicht so läuft.

Ich fand sogar auf der Süd gab es zu wenig Anti-Scherb-Rufe. Manche beschäftigen sich wohl lieber mit dem Gegner als mit der anderen Mannschaft, manche lassen sich mit ein paar geschenkten Biere zähmen.

Canadi ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, aber es wird wohl doch einige Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor 19 Minuten:

Und was habens gesagt auf der Pressekonferenz ??
Der Stream war leider bei mir gesperrt. :(

Zellhofer klang mal nicht abgeneigt gegenüber einer Rückholaktion von Canadi. Er meinte auch, dass man sich wieder darauf besinnen sollte, wer man ist (zu hohe Erwartungen) und dass so manche Kritik schon unter der Gürtellinie war (glaub gegenüber Scherb?). Gesucht wird anscheinend wieder ein akribischer, junger Trainer.

Zumindest ging es in diese Richtung, ohne den genauen Wortlaut noch zu wissen. 

Wer verlässt lt. Grabher  den Verein? Konnte man im Stream nicht richtig verstehen 

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.