xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. November 2016 bookert schrieb vor 19 Minuten: habts ja eh 300k von uns bekommen. da würde dann der Netzi spielen, und der Jägi, und der Luxi... Da Netzi heißt bei uns Pipo Aber Gsd du trollst hier nur , Büski führt die Schanzer jetzt in die zweite Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) flucky schrieb am 11.11.2016 um 10:37 : sport.orf.at/stories/2206138/2206137/ http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/ex-verein-kassiert-750-000-euro-koeln-feiert-austria-wien-jubelt-ueber-stoeger-praemie_id_3790457.html Reicht das? Oder wieso glaubst du, dass die Austria einer solch niedrigen Summe zugestimmt hat. Und jetzt darfst du dich gerne aus diesem Channel vertschüssen. Die postfaktischen Postings von euch interessieren hier niemanden. stimmt das habe ich übersehen, trotzdem hatte ich mit meiner meinung (die abslout nicht abwertend war) recht das 500.000 sehr viel wäre für einen trainerwechsel in österreich. auch 300.000 sind sehr viel.was anderes habe ich nicht gesagt. diese beisskomplexe sind mehr als peinlich. bitte mal erwachsen werden müsstest ja alt genug sein. bearbeitet 12. November 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2016 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: stimmt das habe ich übersehen, trotzdem hatte ich mit meiner meinung (die abslout nicht abwertend war) recht das 500.000 sehr viel wäre für einen trainerwechsel in österreich. auch 300.000 sind sehr viel.was anders habe ich nicht gesagt. die beisskomplexe sind mehr als peinlich. werd mal erwachsen werden müsstest ja mittlerweile alt genug sein. Ich finde 300k auch sehr viel für österreichische Verhältnisse. Noch gibt es glaube ich aber keine gesicherten Infos zur Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Ich finde 300k nicht zuviel oder zu wenig. Wenn ein Trainer Vertrag hat und ich ihn will muss ich halt auch etwas bezahlen. Wenn wir nur 100k oder sogar weniger bekommen hätten, hätte ich mich gefragt ob die noch ganz normal sind im Verein. Aber mit 300k muss man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2016 Wurde eigentlich schon kommuniziert, wann der neue Trainer feststehen soll und wer bis auf Weiteres coacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Minuten: Wurde eigentlich schon kommuniziert, wann der neue Trainer feststehen soll und wer bis auf Weiteres coacht? Co-Trainer Grabherr und Amateur Coach Didi Berchtold übernehmen bis auf weiteres... Man will sich bei der Trainersuche Zeit lassen. Kann also schon Winter werden, bis der neue Trainer präsentiert wird. bearbeitet 14. November 2016 von SCR1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2016 Danke. Vielleicht gar keine schlechte Entscheidung, bis zum Winter mit der Entscheidung zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2016 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Danke. Vielleicht gar keine schlechte Entscheidung, bis zum Winter mit der Entscheidung zu warten. Find ich auch... Bevor es wieder irgend ein Schnellschussflop wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. November 2016 Berchtold fehlt übrigens die höchste UEFA Trainerlizenz. Den Kurs wird er im Frühjahr absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2016 berchtold und grabherr für mich die falschen, denke zellhofer wird einen aus dem Ärmel zaubern mit dem keiner rechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2016 Glaube nicht das es bis Winter dauern wird. Diesen spruch das man sich Zeit lassen will kennt man ja jetzt auch schon von anderen Vereinen..... Ich vermute mal das in spätestens 2 wochen einer da ist. Außer wir nehmen sturm jetzt so auseinander das man tatsächlich noch etwas wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2016 Altach1 schrieb vor 47 Minuten: Außer wir nehmen sturm jetzt so auseinander das man tatsächlich noch etwas wartet. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. November 2016 Darum wird Zellhofer vermutlich am Samstag auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2016 SCRA1929 schrieb vor 4 Stunden: berchtold und grabherr für mich die falschen, denke zellhofer wird einen aus dem Ärmel zaubern mit dem keiner rechnet Michi Baur, ein Spezl aus Paschinger Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2016 ich glaub letsch vom Liefering macht das rennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts