Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich wäre ein Hütter ,Favre, Wagner und wer sonst noch alles gerade keinen Verein hat eine tolle Sache. Aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.  Finde das Schopp oder Aufhauser zur Zeit schon das beste ist was der Markt für Altach hergibt. Was ich nicht verstehe ist, dass man mit einem Aufhauser nicht einmal geredet hat. Hätte sicher gute Kontakte zu Salzburg/Liefering gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 53 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist, dass man mit einem Aufhauser nicht einmal geredet hat. Hätte sicher gute Kontakte zu Salzburg/Liefering gebracht.

Kann aber auch sein dass das Tuch zu Salzburg mit seinem Abgang zerschnitten ist. Er hatte ja Ambitionen für höheres und wurde klein gehalten. Und er hatte glaub mal die Möglichkeit zu Sturm zu gehen vor 2 Jahren oder so und wurde nicht ziehen lassen. Ob da noch ein guter Draht herrscht oder evtl. sogar das Gegenteil ist von aussen nicht zu beurteilen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Kann aber auch sein dass das Tuch zu Salzburg mit seinem Abgang zerschnitten ist. Er hatte ja Ambitionen für höheres und wurde klein gehalten. Und er hatte glaub mal die Möglichkeit zu Sturm zu gehen vor 2 Jahren oder so und wurde nicht ziehen lassen. Ob da noch ein guter Draht herrscht oder evtl. sogar das Gegenteil ist von aussen nicht zu beurteilen.

Aber zumindest hätte ich ihn mir mal angehört, was er für Vorstellungen hat, minder wie Grumser kann er ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Langsam aber sicher gleitet die Diskussion ins lächerliche ab!

+1

Wir haben im Moment eine wichtige Phase, man klickt sich interessiert ein, ob zB der neue Trainer schon bestellt ist -

- und muß sich zuerst immer durch 3 Müllpostings durchärgern (die auch überhaupt nicht witzig sind).

Liebe Müllposter: Schon einmal daran gedacht, daß es interessierte Fans gibt??

Und wenn jemand zum 5. oder 6. Mal denselben Witz macht, dann fällt ihm offensichtlich halt sonst nix ein.....:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 1 Minute:

+1

Wir haben im Moment eine wichtige Phase, man klickt sich interessiert ein, ob zB der neue Trainer schon bestellt ist -

- und muß sich zuerst immer durch 3 Müllpostings durchärgern (die auch überhaupt nicht witzig sind).

Liebe Müllposter: Schon einmal daran gedacht, daß es interessierte Fans gibt??

Und wenn jemand zum 5. oder 6. Mal denselben Witz macht, dann fällt ihm offensichtlich halt sonst nix ein.....:ratlos:

 

Meinst du wir sind keine interessierten Fans? Ein bisschen locker sollte man trotzdem gelaunt sein, wenn schon nichts passiert. Hoffe dass morgen Schopp präsentiert wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Sportdirektor schrieb Gerade eben:

Meinst du wir sind keine interessierten Fans? Ein bisschen locker sollte man trotzdem gelaunt sein, wenn schon nichts passiert. Hoffe dass morgen Schopp präsentiert wird 

Dich hab ich ja auch nicht gesperrt.

Geh ins Gasthaus, erzähl 5x den gleichen Witz und Du weißt, was ich meine. Es werden dann nicht alle an Deinem Tisch locker bleiben. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 7 Minuten:

+1

Wir haben im Moment eine wichtige Phase, man klickt sich interessiert ein, ob zB der neue Trainer schon bestellt ist -

- und muß sich zuerst immer durch 3 Müllpostings durchärgern (die auch überhaupt nicht witzig sind).

Liebe Müllposter: Schon einmal daran gedacht, daß es interessierte Fans gibt??

Und wenn jemand zum 5. oder 6. Mal denselben Witz macht, dann fällt ihm offensichtlich halt sonst nix ein.....:ratlos:

 

Wenn dich meine sehr ernsten Beiträge nicht interessieren  ignoriere sie bitte. Bevor du irgendwas schreibst informiere dich Mal was Urs Mathis für ein Fachmann ist und was wirklich dran ist. Bevor du mich als Mullposter bezeichnest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Wenn dich meine sehr ernsten Beiträge nicht interessieren  ignoriere sie bitte. Bevor du irgendwas schreibst informiere dich Mal was Urs Mathis für ein Fachmann ist und was wirklich dran ist. Bevor du mich als Mullposter bezeichnest..

Gegen Urs Mathis habe ich schon selbst gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.