SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2018 Grabherr von seiner Funktion als Co und Marketingleiter laut Zeitung enthoben, entweder wird er Trainer bei uns oder wo anderst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2018 Ich bin sehr skeptisch was Grabher betrifft. Der sollte mal in Liga2 ein Jahr Cheftrainer sein finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Ich sag mal Grabherr wird es!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2018 Gut, das Grabherr es wird ist glaub offensichtlich. Die frage ist nur, macht er es allein oder kommt tatsächlich Silberberger, als doppelspitze? Wenn er es allein machen würde, hätte man es ja auch schon längst bekanntgeben können. Mal schauen, in ein paar tagen wissen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten: Gut, das Grabherr es wird ist glaub offensichtlich. Die frage ist nur, macht er es allein oder kommt tatsächlich Silberberger, als doppelspitze? Wenn er es allein machen würde, hätte man es ja auch schon längst bekanntgeben können. Mal schauen, in ein paar tagen wissen wir es. Ich glaub auch, dass es noch um den zweiten Mann neben ihm geht, alles andere würde keinen Sinn ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Ltd. Präse wird am kommenden Dienstag der neue Trainer präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Grabherr ist fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Grabherr ist fix. Ich denke auch, aber wenn du es als fix beschreibst, wäre eine Quelle angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 I hald schrieb vor 2 Stunden: Ich denke auch, aber wenn du es als fix beschreibst, wäre eine Quelle angebracht. Sein Bruder ist die Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich denke da brauchts auch keine großartigen quellen mehr, es ist klar das es Grabherr wird. Die frage ist für mich nur noch, allein oder ist tatsächlich was dran an der doppelspitze von der mal die rede war? Was ich nicht hoffen würde, denn ich kann mir nicht vorstellen das sowas gut gehen würde. bearbeitet 28. Mai 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Ich hoffe es für Altach und Grabherr das es klappt. Damit es länger als nur eine Saison hält. Eine Ära mit ein paar Jahren wäre Mal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Weiß jemand wann genau die Pressekonferenz heute sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 bin ja gespannt ob sich hier wie bei schmidt dann auch jemand beschweren wird wenns nicht läuft. weil jetzt sind ja alle dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts