altach87 Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2017 Die Kombi Grabher/Aigner mit Zellhofer-Lizenz oder Lederer. Diese beide Varianten könnte ich mir sehr gut als langfristige Lösung für Altach vorstellen. Falls Aigner überhaupt in diese Richtung gehen will.. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Irgendwie vermute ich das Canadi zurück kommt. Ich hoffe aber auf Zeidler oder Lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2017 Zeidler. Falls leistbar was ich schwer bezweifle. Keine Experimente mit Grabher, Rang 10 geht schneller als man glaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2017 Unique schrieb vor 4 Minuten: Menschlich schade um Scherb aber diese miserable Bilanz überlebt kein Trainer. Bin persönlich klar pro Canadi. Wir waren mit ihm extrem erfolgreich und man hat sich im Guten getrennt, spricht also nix gegen eine Rückkehr. Es ist ein Profigeschäft.....Die sportlich beste Lösung muß her! Ich wage zu behaupten: wenn unser Mittelfeld wieder in die Gänge kommt, spielen wir auch wieder im Mittelfeld der Tabelle. Es gibt Hoffnung: Proko kommt (hoffentlich) zurück, Nutz sollte einschlagen....Gebauer?!... Im Frühjahr fehlten einfach Proko/Mahop in Hochform. Und dann kam vom Mittelfeld halt zuwenig. Wichtig ist, daß der neue Trainer JETZT schon ein System hineinbringen kann, bevor die neue Saison startet. Darum ist die Scherb-Ablöse logisch. Trotzdem alles Gute, Martin Scherb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Mai 2017 Lederer auf keinen Fall. Der ist IMHO überschätzt und außerdem wartet er jeden Tag auf den Anruf von Rapdi, um dort Trainer zu werden. Das brauch nicht wieder Zeidler, naja, ich denke nicht, dass er der Typ ist, den diese Mannschaft braucht. Ich hätte mit Canadi keine Probleme, Grabherr/Berchtold wäre die Lösung wenn kein Geld da ist. Ein bisschen Zeit bis zum 12.6. ist ja noch, aber ich hoffe man hat sich bereits mit einer Nachfolge beschäftigt. Heute um 11:30 soll eine Pressekonferenz stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2017 ..auf jeden Fall hat es der neue Trainer leichter als Scherb es gehabt hat.. denn schlechter als dieses Frühjahr geht ja wohl kaum mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2017 flucky schrieb vor 14 Minuten: 11:30 soll eine Pressekonferenz stattfinden. Wird die irgendwo Live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Wird die irgendwo Live übertragen? VOL.at ist offensichtlich dabei. Aber ich weiß nicht ob sie nur tickern oder auch eine Kamera aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2017 flucky schrieb vor 3 Minuten: VOL.at ist offensichtlich dabei. Aber ich weiß nicht ob sie nur tickern oder auch eine Kamera aufstellen. Livestream vol.at, musst auf den Bericht klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2017 Merci In der Umfrage sind schon kuriose Namen dabei http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5299465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten: Merci In der Umfrage sind schon kuriose Namen dabei http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5299465 Wer bitte auf so eine Scheisse kommt und alle Ex Kandidaten auf die Liste schreib. Stöhr, Fuchsbichler, Scharinger, Bender.. Dass Rudi Gussnig nicht oben steht, ist eh schon gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Also so eine interne Lösung Grabherr/Berchtold mit der Trainerlizenz von Zellhofer ist nicht machbar. Das wird Seitens der Liga kontrolliert, wurde Zellhofer auch von Willi Ruttensteiner mitgeteilt. Habt ihr etwas von der bösen, untergriffigen Stimmung gegen Scherb gestern mitgekommen? Bei mir auf der Süd gab es vereinzelt Scherb Raus Rufe, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen. bearbeitet 26. Mai 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Also so eine interne Lösung Grabherr/Berchtold mit der Trainerlizenz von Zellhofer ist nicht machbar. Das wird Seitens der Liga kontrolliert, wurde Zellhofer auch von Willi Ruttensteiner mitgeteilt. Ist halt komisch, dass das bei der Admira kein Problem war. Inhaltlich hat Zellhofer natürlich Recht, die Bestimmungen bei der Admira waren damals allerdings auch nicht anders. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Habt ihr etwas von der bösen, untergriffigen Stimmung gegen Scherb gestern mitgekommen? Bei mir auf der Süd gab es vereinzelt Scherb Raus Rufe, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen. Das werden wohl Rufe von den gut zahlenden Plätzen auf der West gewesen sein, die sie selber gehört haben. Da kommt ja öfters was Derberes. Und dort wird auch als erstes gepfiffen wenns mal nicht so läuft. Ich fand sogar auf der Süd gab es zu wenig Anti-Scherb-Rufe. Manche beschäftigen sich wohl lieber mit dem Gegner als mit der anderen Mannschaft, manche lassen sich mit ein paar geschenkten Biere zähmen. Canadi ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, aber es wird wohl doch einige Zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2017 Und was habens gesagt auf der Pressekonferenz ?? Der Stream war leider bei mir gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 19 Minuten: Und was habens gesagt auf der Pressekonferenz ?? Der Stream war leider bei mir gesperrt. Zellhofer klang mal nicht abgeneigt gegenüber einer Rückholaktion von Canadi. Er meinte auch, dass man sich wieder darauf besinnen sollte, wer man ist (zu hohe Erwartungen) und dass so manche Kritik schon unter der Gürtellinie war (glaub gegenüber Scherb?). Gesucht wird anscheinend wieder ein akribischer, junger Trainer. Zumindest ging es in diese Richtung, ohne den genauen Wortlaut noch zu wissen. Wer verlässt lt. Grabher den Verein? Konnte man im Stream nicht richtig verstehen bearbeitet 26. Mai 2017 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts