jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2016 flucky schrieb vor 1 Minute: Der österreichische Markt gibt es nichts her, aber von Scherb halte ich gar nichts. Da wär mir der Barisic lieber, mehrfacher Vizemeister und er hat wohl die gleiche Abneigung gegen Rapid. Ich finde eigentlich keinen von beiden ideal, wie schon gesagt brauchen wir einen Trainer, der taktisch variabel ist und das sehe ich bei beiden nicht unbedingt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2016 Die "Empfehlungen" von Canadi gab es anscheinend nicht. Klang jetzt mal so auf der Rapid-PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 james7 schrieb vor 20 Minuten: Also laut unserer NÖN geht Djuricin auch zu Rapid. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/tBL1478866509937.html Was ist das für eine Aussage von Djuricin.. "Der Verein hat sich nicht bei mir gemeldet".. Es steht seit dieser Woche fest, dass Canadi nach Wien geht und er geht mit, weil sich Altach nicht innerhalb von 24h gemolden hat.. Bin ich grad froh, dass es er nicht geworden ist.. Arrogant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 SCR1929 schrieb vor 38 Minuten: Was ist das für eine Aussage von Djuricin.. "Der Verein hat sich nicht bei mir gemeldet".. Es steht seit dieser Woche fest, dass Canadi nach Wien geht und er geht mit, weil sich Altach nicht innerhalb von 24h gemolden hat.. Bin ich grad froh, dass es er nicht geworden ist.. Arrogant... Altach ist nicht Barcelona. Wenn er als Regionalliga-Trainer die Chance bekommt, als Co zu Rapid zu wechseln, noch dazu zu einem Könner wie Canadi, dann ist es doch nur logisch, dass er nicht ewig auf einen Anruf aus Altach wartet, der vielleicht kommt oder aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Wenn das wirklich so ist das der Verein sich nicht bei ihm gemeldet hat, vermute ich das Zellhofer ihn einfach nicht wollte! Das Canadi geht wird ihm ja schon seit ein paar tagen klar sein und in der Zeit wird er sich bestimmt schon mit Kandidaten unterhalten haben. Da Djuricin wohl keiner von denen ist, wurde er auch nie kontaktiert. bearbeitet 11. November 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2016 tool_king schrieb vor 34 Minuten: Altach ist nicht Barcelona. Wenn er als Regionalliga-Trainer die Chance bekommt, als Co zu Rapid zu wechseln, noch dazu zu einem Könner wie Canadi, dann ist es doch nur logisch, dass er nicht ewig auf einen Anruf aus Altach wartet, der vielleicht kommt oder aber auch nicht. Rapid ist auch nicht Barcelona. Djuricin ist nicht Guardiola. Wenn jemand aus der RL die Chance bekommt, bei einem Bundesligaklub Cheftrainer zu werden, würde ich schon ein wenig warten, bevor ich ein Co-Trainer Angebot annehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Das darf ned wahr sein, was macht der Chabbi im Schnabelholz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb Gerade eben: Das darf ned wahr sein, was macht der Chabbi im Schnabelholz? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Ein arbeitskolleg hat sich grad karten für Sturm geholt und schreibt mir das der chabbi grad aus dem office spaziert ist, den brauch ich nicht in altach, keinen cent ins senfdorf mehr überweisen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb Gerade eben: Ein arbeitskolleg hat sich grad karten für Sturm geholt und schreibt mir das der chabbi grad aus dem office spaziert ist, den brauch ich nicht in altach, keinen cent ins senfdorf mehr überweisen!! Was geht denn jetzt ab? NEIN Bitte NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 11 Minuten: Ein arbeitskolleg hat sich grad karten für Sturm geholt und schreibt mir das der chabbi grad aus dem office spaziert ist, den brauch ich nicht in altach, keinen cent ins senfdorf mehr überweisen!! Wär brutal. Kurz bevor IKEA was fürs Stadion springen lässt, nehmen wir ihnen den Trainer weg bearbeitet 11. November 2016 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 flucky schrieb vor 11 Minuten: Rapid ist auch nicht Barcelona. Djuricin ist nicht Guardiola. Wenn jemand aus der RL die Chance bekommt, bei einem Bundesligaklub Cheftrainer zu werden, würde ich schon ein wenig warten, bevor ich ein Co-Trainer Angebot annehme. Lieber fix Co-Trainer bei Rapid als vielleicht Chef-Trainer bei Altach. Was man nicht vergessen sollte, ist die private Komponente. Als Co von Rapid wird er nicht umziehen müssen. Vielleicht hat er noch Kinder im schulpflichtigen Alter oder seine Frau hängt an ihrem Job. Das sind alles Faktoren, die auch eine Rolle spielen können und die man von außen nicht beurteilen kann. Ihn als arrogant zu bezeichnen, ist deswegen schon sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Lieber fix Co-Trainer bei Rapid als vielleicht Chef-Trainer bei Altach. Was man nicht vergessen sollte, ist die private Komponente. Als Co von Rapid wird er nicht umziehen müssen. Vielleicht hat er noch Kinder im schulpflichtigen Alter oder seine Frau hängt an ihrem Job. Das sind alles Faktoren, die auch eine Rolle spielen können und die man von außen nicht beurteilen kann. Ihn als arrogant zu bezeichnen, ist deswegen schon sehr fragwürdig. Canadi hat auch eine 8-jährige Tochter, die hier in die Schule geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 ExilXi schrieb vor 25 Minuten: Wär brutal. Kurz bevor IKEA was fürs Stadion springen lässt, nehmen wir ihnen den Trainer weg Braucht nur niemand in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts