Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Wurde irgendwo schon beantwortet ob das restliche "alte" Trainerteam auch fliegt (wenn ein neuer Trainer gefunden wurde) oder überlebt es wieder?! 

kommt drauf an ob der neue Trainer mit ihnen arbeiten will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Wurde irgendwo schon beantwortet ob das restliche "alte" Trainerteam auch fliegt (wenn ein neuer Trainer gefunden wurde) oder überlebt es wieder?! 

Hier stehts:

Zitat

Der neue Cheftrainer wird selbstverständlich volles Mitspracherecht bei der Zusammenstellung seines Betreuerteams haben, so der Rapid-Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

eines ist fix: Wenn Hicke Senior kommt, dann muss Hicke Junior die Koffer packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hickersberger jancker hedl gehören genauso entlassen wenn nicht wäre das ein großer skandal es muss ein neustart her diese drei haben genauso versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
18Junior99 schrieb vor 3 Minuten:

Der neuer Trainer kann sich sein Team zusammenstellen.

Danke!

dann hoffen wir mal auf ein neues Team! 

valery schrieb vor 2 Minuten:

eines ist fix: Wenn Hicke Senior kommt, dann muss Hicke Junior die Koffer packen

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Neo17 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hätte bis zur Winterpause gewartet und dann Büskens und Müller rausgehaut. Zumindest ein Halbjahr hätte man den beiden schon geben sollen.

Natürlich ist der Rausschmiss auf der emotionalen Seite nachvollziehbar aber für mich von Seiten der Rapisführung nicht rational begründbar - vor allem nachdem man Barisic im Sommer abgesägt hat und man sich bewusst für die Piefke entschieden hat.

Jetzt im Spätherbst wird es schwer sein, ein "Opfer" zu finden, der sich das schwere Restprogramm antut - denn geduld wird es nach wie vor keine geben, weder auf der Tribüne noch im Vorstand.

Am besten wäre es mMn wenn euer U23 Trainer übernimmt und den Haufen in die Winterpause führt. Bis dahin hätte man dann Zeit, genau zu überlegen, wem man als SD und Trainer ab Jänner einstellt.

Denn so ist es für einen etwaigen neuen Scheiße: Er kennt weder seinen künftigen direkten Vorgesetzten, noch die Spieler. Und Zeit hat er auch keine wegen laufender Meisterschaft und EC - und die kommenden Gegner sind sicher keine Jausengegner. Ich glaube nicht dass sich viele seriöse Kandidaten die es drauf hätten, sich diese Risikosituation antun.

Deswegen glaub ich eher an eine emotionale Notlösung, welche die Fans besänftigt und welcher wahnsinnig genug ist, in dieser Situation seine Reputation aufs spiel zu setzen: Sprich Krancjar, Herzog, Kühbauer oder SHFG als Spielertrainer - glaub kaum dass ein Canadi sich Rapid in der derzeitigen Situation antut.

noch länger warten wir haben in neuen stadion, zweimal gegen hundstruppen verloren nur platz 5 beide hätten schon nach denn ried spiel gefeuert gehört ,viel zulange gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
stepi schrieb vor 1 Minute:

noch länger warten wir haben in neuen stadion, zweimal gegen hundstruppen verloren nur platz 5 beide hätten schon nach denn ried spiel gefeuert gehört ,viel zulange gewartet

Ich glaube,  wenn du nicht soviel Druck gemacht hättest, wären die zwei immer noch im Amt, danke! Fucking Beistriche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valery schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube,  wenn du nicht soviel Druck gemacht hättest, wären die zwei immer noch im Amt, danke! Fucking Beistriche!

na ja krammer hat es gleich gesehen das beide nichts taugen und die kurve war ein mitgrund das müller keine zukunft in hütteldorf hat genauso entrup der nächste wird der murg sein wenn er nicht bald leistung zeigt

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Hier stehts:

Naja, da steht noch nicht viel.

valery schrieb vor 9 Minuten:

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wir könnten Frank Stronach holen, nicht? Dann gewinnen wir viel, nicht? Der holt dann viele gute Spieler, nicht? Der bezahlt die Österreicher mit dem Östrreich Euro, nicht?

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich publiziere mal die Laola-Trainerrangliste bei euch :

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-trainerkandidaten-nachfolger-bueskens/

Bin gespannt, ob es eine Überraschung wird oder nicht ! (für einen Außenstehenden hätte ich ja im Sommer mit Büskens nie und nimma gerechnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

der Bauer Miccccchhhhhl wurde nocccchhhhh niccccchhhhht genannt, oderrrrrrr?

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten