Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

würde mir in jürgen macho als tormanntrainer wünschen

Puh, ein Ultra? Meinst nicht, dass das blöd kommt, wenn der Tormanntrainer den Cheftrainer verdrischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 1 Minute:

Puh, ein Ultra? Meinst nicht, dass das blöd kommt, wenn der Tormanntrainer den Cheftrainer verdrischt?

 

narya schrieb vor 1 Minute:

Puh, ein Ultra? Meinst nicht, dass das blöd kommt, wenn der Tormanntrainer den Cheftrainer verdrischt?

 no risk no fun :augenbrauen:

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich wohne in wien und wird von ebner abgeholt, läuft da was zwischen den veiden :lol:

vielleicht wurde da ebner auch beurlaubt & jobt jetzt als taxifahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute Neuigkeiten, ich würde mich sehr über Damir freuen.

Und wenn er gleich mal Janker gehen lässt spricht dass für ihn und dass er auf Erfolg aus ist, nicht nur den Posten. 

Bin gespannt auf die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

 

grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Canadi meinte also "ich wohne in Wien , darum bin ich da" und wird von ebner abgeholt hehe

haha, wie mein Ex-Ausbildungsrichter gesagt hätte: "So schlecht hot mi söltn wer anglogn" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb vor 33 Minuten:

Puh, ein Ultra? Meinst nicht, dass das blöd kommt, wenn der Tormanntrainer den Cheftrainer verdrischt?

Da gibts die Anweisungen dann auf Doppelhaltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.