GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2017 Weiß wer, ob morgen die Shuttle Busse vom Outlet Center fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 Whoosback schrieb vor 8 Stunden: @MMH wissen wir schon mehr bezüglich Zuschauerzahlen? Bisher sind 1.700 Karten abgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Da tut schon ein bisschen weh ... Bin trotzdem der Meinung das wir die 2.834 von FAC packen. Ach scheiße ich hoffs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 Glaubst du echt, dass am Matchday noch über 1000 Karten abgesetzt werden bei so einem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du echt, dass am Matchday noch über 1000 Karten abgesetzt werden bei so einem Spiel? Richtig ernsthaft dran glauben kann ich nicht, wie gesagt ich hoff halt. Ich verstehs halt nicht im Vergleich zum FAC ist Kapfenberg nicht weniger attraktiv dass nur halb so viele kommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. April 2017 es gibt aber auch nicht wirklich einen Grund die Karten extra im Vorverkauf zu holen. Es sind ja sicherlich keine Warteschlangen zu erwarten - also einfach Karte holen und hinein gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 Deine Theorie klingt zwar logisch, aber ich bezweifle trotzdem, dass sich an der Zuschauerzahl im Vergleich heute/morgen noch so viel ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. April 2017 Ist mir persönlich schon ein wenig zu "zach" über die Zuschauerzahlen zu reden. Viel mehr interessiert mich, wie OG morgen spielen lässt und wie das Spiel ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du echt, dass am Matchday noch über 1000 Karten abgesetzt werden bei so einem Spiel? 997 nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. April 2017 ich bin auch schon gespannt, was sich Oscar fuer morgen bezgl. Aufstellung einfallen laesst. Wir sollten reichlich Spieler mit entsprechender Qualitaet haben, Problem wird wohl eher wie gut man harmoniert, wenn zu viel gemixt wird. Eigentlich moechte ich moeglichst viele Youngsters sehen, aber umgekehrt haben wir gerade jetzt einen guten Mix und Rhytmus gefunden. Und bisher haben sowohl Hwang, als auch Minamino als goalgetter geglaenzt, aber kaum gemeinsam. Waere mal einen Test wert, trotzdem glaube ich nicht an dieses Angriffs-Duo. Ich denke M. Berisha waere da der geeignete Mann um im Strafraum auch eine koerperliche Praesenz zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/pasching-bezwang-red-bull-salzburg-zuletzt-im-cup/ Zitat So spielten sie damals vor vier Jahren Ein Blick zurück - diese Mannschaft schlug zuletzt Red Bull Salzburg im Cup: FC Pasching am 7. Mai 2013: Berger; Kerschbaumer, Kablar, Grasegger, Prettenthaler (57., Petrovic); Hamdemir, Perchtold; Schobesberger (63., Blutsch), Sobkova (82., Mössner), Kovacec; Casanova. Und so verpokerte sich damals Roger Schmidt: Gustafsson; Klein, Rodnei, Vorsah (64., Ilsanker), Ulmer; Kampl (59., Berisha), Dibon, Leitgeb; Teigl (75., Soriano), Nielsen, Mane. Eh kloar, die ganzen Oarschkicker hat der Dibon alleine auch ned rausreißen können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Schon wieder verdrängt, dass Kampl und Mané in der Startelf waren. Schobesberger hat damals Klein so schwindlig gespielt, das war schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Die damalige Mannschaft von Pasching war ja auch gespickt mit guten Namen. Ich würde fast so weit gehen, zu sagen, dass die damalige Mannschaft von den Einzelspielern her qualitativ über dem Niveau von der aktuellen Kapfenberger Mannschaft steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Schon wieder verdrängt, dass Kampl und Mané in der Startelf waren. Schobesberger hat damals Klein so schwindlig gespielt, das war schon extrem allerdings war klein hauptverantwortlicher für den finalsieg im jahr darauf, kurz vor seinem abschied - vielleicht seine geilste partie für salzburg bearbeitet 5. April 2017 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 allerdings war klein hauptverantwortlicher für den finalsieg im jahr darauf, kurz vor seinem abschied - vielleicht seine geilste partie für salzburg Ja, irgendwann hat es mal "Klick" gemacht und er war eigentlich ganz gut bei uns. Hatte halt ziemliche Startschwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts