mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Stangl liest hier wohl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2017 Wieder eine gute Aktion von Stangl, ich weiß nicht was ihr habt [emoji4] Anders kann er den nicht bringen...Find den Stangl heute auch ganz gutGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 Boarding schrieb Gerade eben: Nein, einfach nur nein. Wär ein extrem lächerlicher Elfer. Ok, hab leider die WH nicht gesehen. Im Match hätt er mich gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Den Stanglpass kann er immerhin. Tolles Wortspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wieder eine gute Aktion von Stangl, ich weiß nicht was ihr habt [emoji4] Anders kann er den nicht bringen...Du hast uns gerade erst erklärt, warum er nicht gut spielen kann. Also was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. April 2017 Kapfenberg spielt besser gegen uns als die austria am wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Schlager braucht auch a bissl Schusstraining.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2017 naja um es mal so zu sagen, mehr Zuschauer hätte sich dieser Kick nicht verdient... die spielen alle irgendwas gegen *sry* Kapfenberg ...sehr schwache Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 @Stangl: Wenn man in die Mannschaft will und sich dem Trainer aufdrängen will, muss man so spielen, wie es Radosevic in der ersten HZ gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Radosevic der mit Abstand beste Mann am Platz, Hwang der grottigste. Ein Königreich für einen Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Du hast uns gerade erst erklärt, warum er nicht gut spielen kann. Also was jetzt? er war unauffällig bis vor 10min, aber die letzten beiden Offensivaktionen hatten Hand und Fuß...soviel ich weiß dauert ein Spiel 90min und nicht 30. Vielleicht traut er sich jetzt mehr zu, kA....ich finds nur komisch wenn man jede Aktion von einem Spieler, der NIE spielt auf die Goldwaage legt. Da gibts andere Spiele, die öfter spielen, die denselben oder noch größeren Mist spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 Konnte erst in der 22. einschalten. Radosevic und Stangl die besten bei uns, flotte Partie die taktisch wie erwartet von beiden Teams angegangen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Dosenfleisch schrieb vor 5 Minuten: naja um es mal so zu sagen, mehr Zuschauer hätte sich dieser Kick nicht verdient... die spielen alle irgendwas gegen *sry* Kapfenberg ...sehr schwache Leistung! Finde die Leistung nicht so schlecht. Also ist ein sehr interessantes Spiel und Kapfenberg macht ein sehr gutes Umschaltspiel. Da können sich manche Bundesligavereine eine Scheibe abschneiden. Bei uns ist halt das Problem, dass man die Bälle kaum kontrollieren kann, aber gute Chancen hatten wir trotzdem. Das Gegentor gut und schön, aber sowas kann man immer bekommen. Einwurf - Kopfballverlängerung und dem fällt diese genau auf die Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 So, weiter gehts....bitte schnell 1-2 Tore damit das Spiel durch ist, auf eine Zitterpartie habe ich weniger Lust.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2017 hat jemand ein stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts