ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Stangl ist wohl ein Fan des Minimalprinzips - minimale Leistung, maximales Gehalt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wenigstens lustig. :ratlos:

naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl mindestens mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie!

Es fängt bei Stangl ja schon bei der Körpersprache an, bei Rado merkt man, dass er sich aufdrängen will, bei Stangl wirkt es eher so, als würde es ihn nerven, dass er spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie!

 

 

So kommt man halt nie in die Mannschaft. Und das völlig zurecht. Das ist ein Witz bis jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie!

Wie gesagt: Minimalprinzip. Wenn ich wirklich ins Team will, muss ich auffallen, muss also dafür auch etwas riskieren, damit das gelingt und nicht nur einen Alibikick abliefern. Natürlich spielt Selbstvertrauen eine Rolle, aber ein gewisses Grundselbstvertrauen sollte er auch so mitbringen, obwohl er nicht oft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 

So kommt man halt nie in die Mannschaft. Und das völlig zurecht. Das ist ein Witz bis jetzt.

 

das ist auch klar, aber mich wundert die Vorstellung einfach nicht....selbst wenn er heute gut spielt,am Sonntag ist er wieder nicht im Kader, das weiß er doch jetzt schon.

Wenn du privat Tennis spielst, und 2 Jahre auf keinen Ball mehr geschlagen hast, spielst auch beim ersten Match nicht jeden Ball als Winner - doofes Beispiel wahrscheinlich, aber wie soll einer der nie spielt und nicht mal im Kader ist auf einmal glänzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.