MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 Bisher sind 1.330 Karten abgesetzt. 24.03. - 30.03. wurden 130 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. März 2017 MMH schrieb vor 2 Stunden: Bisher sind 1.330 Karten abgesetzt. 24.03. - 30.03. wurden 130 Karten verkauft. Wie berechnest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 detlef schrieb vor 3 Stunden: Wie berechnest du das? Die Differenz aus Kapazität und verfügbaren Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. März 2017 MMH schrieb vor 3 Stunden: Die Differenz aus Kapazität und verfügbaren Plätzen Ah ok, ja ist naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Bin schon gespannt, ob Oscar ordentlich rotiert und sogar Leuten wie Ratsche oder Stangl mal wieder ein paar Minuten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, ob Oscar ordentlich rotiert und sogar Leuten wie Ratsche oder Stangl mal wieder ein paar Minuten gibt Ich hätte gegen beide Varianten nichts. Einerseits könnte OG genauso mit der Top-Formation antreten, andererseits hat er mit dem Rotieren im Pokal gute Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. April 2017 Hwang ist voll ausgeruht, das ist auch gut. Ansonsten kann man Schlager glaub ich eine Pause geben, dass gegen Sturm voll auf der Höhe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Rotieren und panieren. Es gilt, Rekorde der Austria einzustellen (4 Cuptitel in Serie) und eigene auszubauen (viertes Double en suite, seit 21 Cupspielen ungeschlagen). bearbeitet 3. April 2017 von ab+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2017 ab+ schrieb vor 28 Minuten: Rotieren und panieren. Es gilt, Rekorde der Austria einzustellen (4 Cuptitel in Serie) und eigene auszubauen (viertes Triple en suite, seit 21 Cupspielen ungeschlagen). Wann haben wir denn die Champions League gewonnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. April 2017 ? Der Wunsch war Vater des Gedankens. Bis 2 sollte man zählen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Hwang ist voll ausgeruht, das ist auch gut. Ansonsten kann man Schlager glaub ich eine Pause geben, dass gegen Sturm voll auf der Höhe istIch würde mir so etwas in die Richtung wünschen:Stankovic Schwegler - Miranda - CC - Lainer Ratsche-Rado-Leitgeb-LazaroHwang - Mergim Berisha Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. April 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen: Stankovic Schwegler - Miranda - CC - Lainer Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro Hwang - Mergim Berisha Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist. Passt sehr gut, nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen: Stankovic Schwegler - Miranda - CC - Lainer Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro Hwang - Mergim Berisha Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist. ganz klar Jein zu dieser Aufstellung ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. bearbeitet 3. April 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 ganz klar Jein zu dieser Aufstellung [emoji3] ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. Stangl hab ich ja schon nicht mehr berücksichtigt aber Ratsche ist ja kein kompletter Antikicker und auch sympathisch, da darf er hin und wieder schon mal spielen, auch wenn er im Sommer wohl gehen wird. Ein paar "Stammspieler" würde ich schon lassen, kann aber auch Berisha für Lazaro sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 24 Minuten: ganz klar Jein zu dieser Aufstellung ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. Aufstellung passt eh schon so, auf Außen kannst eh nur mehr Ratsche aufstellen ansonsten gibts ja keinen mehr von der "B Team" Fraktion. Es reicht ja eh schon wenn einer der beiden Stammspieler also Lazaro oder Berisha auf Links spielen werden. bearbeitet 3. April 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts