Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 da habts euer 0:0 das war aber schon lange absehbar .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. November 2016 Jeggo > Kienast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Kienast kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2016 In Deutschland Red Bull erster und bei uns Altach momentan ist der Fussball überall zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Alpi schrieb Gerade eben: da habts euer 0:0 das war aber schon lange absehbar .. Überhaupt nicht. Altach komplett wertlos bisher und nur dank eines Geschenkes in der Lage ein Tor zu schießen. Jawui. Jetzt simma 2 Mann weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: In Deutschland Red Bull erster und bei uns Altach momentan ist der Fussball überall zum scheissen Da schau ich mir aber 100mal lieber ein RB Leipzig Spiel an als unsre scheiss Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2016 ich frag mich ja, was sich hier einige erwartet haben? wie man da vorm spiel an einen sieg und während dem spiel an einen punkt glauben kann ist mir einfach unbegreiflich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Stolper-Edi und Strafraumnatter Kienast werdens richten... bearbeitet 19. November 2016 von Spiteri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. November 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Überhaupt nicht. Altach komplett wertlos bisher und nur dank eines Geschenkes in der Lage ein Tor zu schießen. Jawui. Jetzt simma 2 Mann weniger. Sag ich ja, die brauchen sogar noch ein Geschenk. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2016 Besser kann man Auswärts gegen den Tabellenführer nicht Fußballspielen .... gegen Austria, Mattersburg, Altach und 2x St.Pölten kann man schon mal nur 1 Punkt holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich frag mich ja, was sich hier einige erwartet haben? wie man da vorm spiel an einen sieg und während dem spiel an einen punkt glauben kann ist mir einfach unbegreiflich Die Hoffnung stirbt halt zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) btw: ein richtiger goali mit eiern macht da das foul und geht mit rot bearbeitet 19. November 2016 von themanwhowasntthere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. November 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Überhaupt nicht. Altach komplett wertlos bisher und nur dank eines Geschenkes in der Lage ein Tor zu schießen. Jawui. Jetzt simma 2 Mann weniger. Wie soll man denn Torchancen rausspielen, wenn ihr mit 8 Mann im eigenen Strafraum verteidigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Überhaupt nicht. Altach komplett wertlos bisher und nur dank eines Geschenkes in der Lage ein Tor zu schießen. Jawui. Jetzt simma 2 Mann weniger. geh bitte, wennst so in das match gehst, ist es nur eine frage der zeit bis du zurück liegst. und altach ist die klar besser. auch wenn sie schwach sind, reichts locker gegen uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2016 Wennst des wem erzählst, das glaubt dir niemand. Starten mit 9 Siegen und scheissen sich dann nur noch in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts