Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Erster Gedanke heute: . Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir mit Francos Zauberfussball da bestehen sollen. Ist Jeggo da nicht beim Nationalteam? Dann kann er ruhig auch Lovric spielen lassen, wenn er bei seinem 4-2-3-1 bleibt. Ansonsten würde ich gerne mal was Neues sehen: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Matic Huspek - Hierländer - Alar Zulechner - Edi Tipp bleibt trotzdem "a Detschn". bearbeitet 6. November 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Trau mich nicht einen Tipp abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Wir müssen das Spiel nicht machen, da Foda auch nach 4 Vorbereitungen keine Ideen mit dem Ball im Spiel untergebracht hat - dann müssen wir kontern kontern kontern und nicht Rückstand geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Nachdem wir gegen die Austria verloren haben und Altach jetzt die Austria herwetzt, ist eigentlich klar, dass wir einen souveränen Sieg einfahren werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Nach dem zuletzt Gesehenen kann man wohl getrost sagen, dass wir nicht als Favorit zu gelten haben - Aufstellungsvarianten sind momentan eh noch zu früh, da wir nicht wissen, wer uns in 2 Wochen zur Verfügung stehen wird. Mit einem X wäre ich eigentlich schon zufrieden - jedenfalls werden wir nicht das Spiel machen müssen, das sollte uns helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 A bissl mit Schmäh nehmen das Ganze! Wir haben einfach eine super-starke Liga, in der jeder jeden schlagen kann!! Von Vbg bis Wien, von der Steiermark bis St. Pröll-ten... da geht's jede Woche zur Sache und gerade die Kleinen zeigen, dass sie wahren Großen sind FF wird die Antwort finden, wir werden im Schnabelholz ein ganz anderes Gesicht zeigen und mit Altach zumindest 1 HZ ordentlich mitspielen, es werds es sehn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 sturmfan77 schrieb vor 8 Minuten: ... FF wird die Antwort finden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Das wird eine ordentliche watschen werden. Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo Huspek--Matic--Hierländer Alar--Edomwonyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Gratzei Koch--Spendlhofer--Schoisi--Lyko Jeggo -- Matic Schmerböck - Alar - Hierländer Edomwonyi Schmerböck auf Rechts, da war er am Samstag um einiges Besser als auf Links und Schulz würd ich auf die Bank setzen, leider schlechtester Mann gegen St.Pölten, Schoissengeyr hat zu letzt weit mehr überzeugt. Vom Spiel erwarten darf man sich nichts mehr, die Truppe hat das System foda endlich komplett verinnerlicht. Der Lord formt gerade aus Matic einen Offi 2.0, Huspek, Koch und Alar auch ein Schatten ihrer Leistungen zu Saisonbeginn. Nur Jeggo und Hierländer konnten zulegen, die alleine werdens aber nicht richten, gegen das Team der Stunde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 jetzt liegt der ball bei altach. die sind in Topform und mit uns rechnet niemand. sie werden das spiel machen und wir können kontern. seh dem spiel gar nicht so negativ entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: jetzt liegt der ball bei altach. die sind in Topform und mit uns rechnet niemand. sie werden das spiel machen und wir können kontern. seh dem spiel gar nicht so negativ entgegen. Eh, so sind die Erwartungen - die Frage ist, ob Canadi etwas gegen unseren "Plan" einfällt und wenn ja, was. Wird sicher spannend zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Favorit sind mit Sicherheit die heimstarken Altacher, ein Punktegewinn von uns wäre eine positive Überraschung. Foda hin oder her, vielleicht gelingt es mit neuer Motivation nach der Länderspielpause wieder halbwegs in die Spur zu finden und man sieht schon in Altach einen besseren Auftritt. Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ist Jeggo da nicht beim Nationalteam? Er wird knapp vorher zurückkommen und damit sicher wieder in der Sturm-Startelf stehen. Man hat gegen St. Pölten gesehen, dass seine Kampfkraft unverzichtbar ist. Ulysses S. Grant schrieb vor 59 Minuten: Gratzei Koch--Spendlhofer--Schoisi--Lyko Jeggo -- Matic Schmerböck - Alar - Hierländer Edomwonyi Schmerböck auf Rechts, da war er am Samstag um einiges Besser als auf Links und Schulz würd ich auf die Bank setzen, leider schlechtester Mann gegen St.Pölten, Schoissengeyr hat zu letzt weit mehr überzeugt. Ich kann absolut nachvollziehen, dass jetzt viele Junior - der in seinen letzten Einsätzen wirklich stark war - in die Startelf reklamieren. Man sollte aber nicht unterschätzen, dass die Degradierung des Kapitäns(Schulz) oder Vizekapitäns(Spendi) auf die Bank, sowohl intern(Mannschaftsklima) als auch extern(medial), nie ohne Nebengeräusche ablaufen würde. Natürlich sollte immer das Leistungsprinzip gelten, aber einen der Kapitäne freiwillig rauszunehmen ist definitiv nicht ganz unproblematisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Die Altacher im Höhenrausch, die müssen aber diese Leistung erst verarbeiten und bestätigen, deswegen sehe ich Sturm im Vorteil, auf alle Fälle wirds ein enges Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Naja Altach spielt diese Saison wirklich sehr gut - und hat die Austria mit 5:1 aus den Stadion gepfeffert -war ne gute Leistung .- aber ich bin trotzdem guter dinge - wir brauchen uns vor Altach nicht verstecken -wir werden das schon irgendwie schaukeln -Mein Tipp : Entweder ein schwaches 0:0 -oder ein 0:1 Pimperl Sieg für uns bearbeitet 7. November 2016 von The Flash 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts