15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt muss ich glaub ich ma ein ganzes Spiel nur auf Spendlhofer schaun, denn ich frag mich seit Wochen, warum der von vielen hier ständig als Schwachpunkt dargestellt wird. Mir bleibt er eigentlich immer durch wichtige Aktionen im Gedächnis, ich hab aber auch nie Verteidiger gespielt. Schulz fällt mir da viel öfter durch Fehler auf, wenn ich auch sagen muss: für uns immer noch völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Clock schrieb vor einer Stunde:

Jetzt muss ich glaub ich ma ein ganzes Spiel nur auf Spendlhofer schaun, denn ich frag mich seit Wochen, warum der von vielen hier ständig als Schwachpunkt dargestellt wird. Mir bleibt er eigentlich immer durch wichtige Aktionen im Gedächnis, ich hab aber auch nie Verteidiger gespielt. Schulz fällt mir da viel öfter durch Fehler auf, wenn ich auch sagen muss: für uns immer noch völlig ausreichend.

Bin auch der Meinung, dass Spendlhofer zumindest nie schlechter als Schulz war.

Sehr komisch auch, dass Spendi vor einigen Wochen hier noch als potenzielle Millionenaktie gesehen wurde, und jetzt plötzlich soll er nicht mehr gut genug für Sturms Startelf sein!? Also für mich muss er ganz klar gesetzt sein, nicht nur, weil seine Leistungen mMn für uns absolut ausreichen, sondern auch, weil er als einer von wenigen schon länger bei uns ist und sich mit dem Verein identifiziert. Bei den Fans ist er ja nicht umsonst sehr beliebt.

Ich würde Schoissengeyr anstelle von Schulz ausprobieren. Aber das wäre wiegesagt halt sehr heikel, weil man den Kapitän normalerweise nicht einfach so rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Warum? Hat gepokert, und sich eben "verpokert".

Ich dachte dass er noch einem Vertrag bei Piräus hatte, und der dann aufgelöst wurde. Und es deswegen an einer Verpflichtung gescheitert ist. Da die Ablösesumme zu hoch war, und wir in der Zwischenzeit Schulz verpflichtet haben. Ich kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Außerdem hätte auch anderen Vereinen auffallen können, was der drauf hat. Dass zB eine Austria lieber mit der IV rumwurschtlt, als Avlonitis zu holen... Nicht, dass ich ihn dort sehen will, aber er war für uns wirklich sehr wichtig, drum wünsch ich ihm ein baldiges Engagement, und wenns nur als Wiedereinstieg dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mal für was Neues:

Gratzei

Koch - Spendi - Schulz - Junior - Lyko

Jeggo - Matic

Alar - Hierländer 

 Edi

Aber da die Altacher wie gg. Austria von Anfang an voll attackieren werden und unsere Abwehr grad schwimmt ... wird eher eine Klatsche und Platz 1 für die Xsiberger. Canadi hat im Fernsehen gesagt, er wäre bereit für den "Platz an der Sonne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 16 Stunden:

Bin mal für was Neues:

Gratzei

Koch - Spendi - Schulz - Junior - Lyko

Jeggo - Matic

Alar - Hierländer 

 Edi

Aber da die Altacher wie gg. Austria von Anfang an voll attackieren werden und unsere Abwehr grad schwimmt ... wird eher eine Klatsche und Platz 1 für die Xsiberger. Canadi hat im Fernsehen gesagt, er wäre bereit für den "Platz an der Sonne".

Den Platz an der Sonne wird der gute Damir aber nie zu Gesicht bekommen, da er bereits diese Woche das Amt bei Rapid antreten wird

Und falls doch nicht, wird's auch Nichts werden, da wir in Altach nicht verlieren werden (ja, man möge mich steinigen, aber ich sage selbstbewusst provokant voraus, dass wir diese Spiel nicht verlieren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Den Platz an der Sonne wird der gute Damir aber nie zu Gesicht bekommen, da er bereits diese Woche das Amt bei Rapid antreten wird

Und falls doch nicht, wird's auch Nichts werden, da wir in Altach nicht verlieren werden (ja, man möge mich steinigen, aber ich sage selbstbewusst provokant voraus, dass wir diese Spiel nicht verlieren!)

WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturm Fred schrieb vor 2 Minuten:

Canadi muss im Sommer zu Sturm kommen!

Kreissl übernehmen Sie!

:)

Vergleich Canadi vs Foda is wie Tuchel vs Gilbert Gress

 

Hast dein zweites Passwort vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturm Fred schrieb vor 14 Stunden:

Canadi muss im Sommer zu Sturm kommen!

Kreissl übernehmen Sie!

:)

Vergleich Canadi vs Foda is wie Tuchel vs Gilbert Gress

 

Canadi unterschreibt diese Woche (vermutlich heute) bei Rapid bzw. hat er schon. Und dann schau ma mal was passiert, wenn er bei einem "großen" Verein vom Start weg liefern wird müssen. Für uns insofern schlecht, dass wir mit Altach und dann gleich Rapid zwei Mannschaften dawischen, die unangenehm werden, da "Trainereffekte". Aber schau ma mal.

Kreissl hat jetzt genug Zeit einen passenden Trainer nach Foda (sofern er mit Foda nicht verlängern will/wird) zu finden. Da sind ein paar gute Adressen auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.