Westworld


Recommended Posts

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin nur die Seite überflogen, um nicht gespoilert zu werden aber ist der Hype um die Serie gerecht bzw. hält sie das, was nach 2-3 Folgen versprochen wurde?

:yes:

Schau rein! Mir fehlt leider noch die neueste Episode, wird aber heute Abend nachgeholt... War eigentlich schon nach der ersten Folge neugierig wie/was sich da noch wohin entwickelt. Kurzfristig ist die Spannung dann eingeschlafen weil's zwei, drei Folgen lang ein bissl dahinplätschert. Aber in den letzten paar Folgen entfaltet sich die Story wieder ordentlich :aufdrogen:
Und nicht zu vergessen: Die Besetzung speziell mit Ed Harris und Anthony Hopkins ham's gut getroffen. Vor allem letzteren packt meine gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
jimmy1138 schrieb am 29.11.2016 um 10:32 :

Super - spätestens nach dieser Folge ist klar: Um das Ganze zu checken wird man sich wohl die ganze Staffel zumindest noch einmal ansehen müssen :D.

Ja, das dachte ich mir auch grad (gestern Folge 8 und heute Folge 9 gesehen), die ersten 4-5 Folgen ging es ja aus damaliger Sicht eigentlich um "nix" und es gab quasi keine Spannung. Mit dem Wissen jetzt schaut das ja schonwieder ganz anders aus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht, das staffelfinale hat mich nicht wirklich überzeugt.. irgendwie ist in den letzten folgen der funke nicht übergesprungen .. und dabei hat es so gut angefangen.

natürlich schaue ich S2 .. aber irgendwas muss da noch kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Staffelfinale

- Darf man enttäuscht sein, daß praktisch alle Theorien relativ erwartbar ausgegangen sind, d.h. MiB=William, Wyatt=Dolores?

- Zumindest ein paar Sachen (Stubbs, Host, den Ford im Geheimlabor konstruiert) wurden nicht aufgelöst.

- Nächste Staffel bitte ausschließlich in Samuraiworld ;)

- Wer hat aller die Post-Credits Szene nicht gesehen := ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 

Was soll da jetzt noch in S02 kommen? Sind ja alle tot. Der Park wird wohl kaum weiterexistieren? Warum wollte Ford sterben? Ich glaub, ich hab viel zu wenig gecheckt haha.

Der schlechteste Sicherheitsdienst der Welt ist wohl in Westworld engagiert :fuckthat:

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
j.d. schrieb vor 25 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Was soll da jetzt noch in S02 kommen? Sind ja alle tot. Der Park wird wohl kaum weiterexistieren? Warum wollte Ford sterben? Ich glaub, ich hab viel zu wenig gecheckt haha.

Der schlechteste Sicherheitsdienst der Welt ist wohl in Westworld engagiert :fuckthat:

 

Ford hat sich ja offensichtlich selbst geklont und seine Kopie hinrichten lassen!

Maeve hat ihre Tasche mit unbekannten Inhalt im Zug zurückgelassen.

William/MIB ist auch nicht gestorben.

 

Southworld (Samuraiworld)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ford hat sich ja offensichtlich selbst geklont und seine Kopie hinrichten lassen!

 

Ich Depp hab zwar gewusst, dass er da einen Host noch in Arbeit hatte, hätte aber gedacht, dass er sich quasi "unsterblich" macht, indem er sich als Mensch töten lässt, dann aber als Host weiterlebt. Deines macht wohl mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.