Transferthread 2016/17


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Als Ergänzungsspieler vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Wahl. Damals in Griechenland vor 3 Jahren soll er ziemlich stark gewesen sein. Die Videos die ich gesehen habe sind auch nicht so übel.  Ziemlich guter Antritt und hat eine gute Technik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Als Ergänzungsspieler vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Wahl. Damals in Griechenland vor 3 Jahren soll er ziemlich stark gewesen sein. Die Videos die ich gesehen habe sind auch nicht so übel.  Ziemlich guter Antritt und hat eine gute Technik. 

Naja, ein vereinsloser Spieler, der seinen letzten Pflichtspieleinsatz vor fast 1 Jahr hatte, braucht schon mal gefühlte Ewigkeiten bis er körperlich soweit ist, um bei uns mitzumachen. Seine Scorerwerten sind echt mies, da hilft mMn auch nicht der Antritt und die technischen Skill im Dribbling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Als Ergänzungsspieler vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Wahl. Damals in Griechenland vor 3 Jahren soll er ziemlich stark gewesen sein. Die Videos die ich gesehen habe sind auch nicht so übel.  Ziemlich guter Antritt und hat eine gute Technik. 

Möglich dass er ein guter Ergänzungsspieler wäre, die Frage sei aber erlaubt: wieviele sogenannte Ergänzungsspieler brauchen wir denn noch? Da kann man gleich einen Haidara von Liefering hochziehen und ähnlich vorgehen wie bei Schlager, den man auch über 1,5 Saisonen langsam aufgebaut hat mit Spielen bei RBS und FCL. Da kann man sich einen 25 - jährigen, vereinslosen Spieler doch wirklich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben immer noch genug Spieler, die wir heranführen müssen, da brauchen wir eigentlich nicht noch einen.

Richtig, möchte nur einen Punkt einbringen: Externe Spieler, die wirklich eine Klasse über das vorhandene Personal zu stellen sind, würde ich trotzdem nehmen ;) Was wir aber richtigerweise nicht brauchen, sind weitere Spieler zwecks Kaderauffüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unsere Medien nichts zum berichten haben dann nehmens einfach was vom letzten Jahr aus der Schublade.Überrascht mich eigentlich nicht besonders.:v::D

"unsere Medien" ??? Hat ein Südkoreanischer Journalist herausgebracht, aber ok :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt schon so, ich möchte sowieso mehr von Schlager sehen :p ist vom talent her sicherlich in ganz hohen sphären einzuordnen. wenn der mal abgeht, dann reißen sich die topclubs auch um ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb am 31.12.2016 um 17:04 :

"unsere Medien" ??? Hat ein Südkoreanischer Journalist herausgebracht, aber ok :davinci: 

One world, one people, one loveparade, one shice Journalistenkaste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.