Transferthread 2016/17


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Quelle ist halt nicht wirklich was. Dass man einen TW eventuell holen wird, steht aber außer Frage, ansonsten würde man nicht so viele Leute beobachten

Weißt du und darfst du auch noch andere Keeper nennen, die wir beobachten bzw. beobachtet haben? Vom Russen bei Sion hast du ja vor längerer Zeit mal erzählt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 23 Minuten:

Walke schon der Gulacsiersatz?

Guter Witz.

Ich habe zuletzt gelesen, dass RBL mit Coltorti verlängern will bzw. beide Seiten wollen. Von daher wäre es ja das Einfachste, wenn uns RBL Müller für ein Jahr leiht und wir Stankovic zumindest ausleihen oder fix abgeben, je nach Möglichkeit. Zwei Jahre auf der Bank sind genug für Stankovic - und auch für unsere Verantwortlichen, um zu merken, dass es (noch) nicht reicht für die Nummer 1 bei RBS. Jetzt braucht er woanders Spiele, Spiele, Spiele, um seine Karriere zu korrigieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe es trotzdem noch immer nicht wirklich, warum Stankovic so gar keine Rolle spielt (außer im Cup). Natürlich hat sich Walke nichts zu Schulden kommen lassen, aber den Jungen so fallen zu lassen ist schon eigenartig. 

Aber das kreide ich eher Zeidler damals an, der Stankovic nach einem (!) schlechten Spiel gegen die Admira  sofort gegen Walke getauscht hat. Wie wenn er auf den einen Fehler gewartet hätte um einen Wechsel vornehmen zu können. Und nachdem Walke im Grund relativ fehlerfrei agiert,  gibt es für logischerweise für OG keinen Grund etwas zu verändern.

Um Stankovic tut es mir schon ein wenig Leid, wenn er bei uns keine Perspektive mehr haben sollte, ich könnte mir ihn als 1er mit Walke als Back Up (der ja auch nicht jünger wird) schon vorstellen.

Aber warten wir mal ab ob an dem Torhütergerücht was dran ist...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid mit Stankovic hält sich eher in Grenzen. Wenn man sich gegen einen soliden Walke nicht durchsetzt, wird es mit der großen Karriere sowieso ganz schwer. Nach nun fast zwei Jahren, in denen Stankovic an Walke nicht (mehr) vorbeikommt, kann man, denke ich, dieses Urteil schon auch so hart fällen. Vielleicht hatte Stankovic auch gar nie das ihm nachgesagte große Potenzial. Wenn er wirklich so gut wäre, hätte die Degradierung nicht viel ausgemacht und spätestens unter dem nächsten Trainer hätte sich Stankovic zurück ins Tor gespielt, war nur leider nicht so.

Jedenfalls bleibe ich dabei: Zwei Jahre auf der Bank reichen, jetzt muss er woanders sein Glück versuchen. Falls RBS nicht mehr mit ihm plant, kommt das mMn vor allem Stankovic zugute, denn was hätte er davon, noch mindestens zwei Jahre bei uns auf der Bank zu sitzen? Walke hat bis 2019 verlängert und so lange darf Stankovic einfach nicht warten, er muss im Sommer schauen, dass er wo unterkommt, wo er auch spielt, selbst, wenn es sportlich zunächst vielleicht vom Vereins- bzw. Ligen-Niveau ein Rückschritt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde ja schon erwähnt, dass wir über ein kompetentes Trainer-Personal verfügen, wenn es um die Torhüter-Frage geht. Martinez und Ilsanker werden schon wissen, warum sie Oscar raten, eher Walke ins Tor zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wir sollen am italienischen Torwart Alessio Cragno interessiert sein. Er ist derzeit von Cagliari in die Serie B ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/alessio-cragno-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1026496/page/1#anchor_2370964

sehr guter Junge, wird man aber nicht bekommen. 

Ich wär für Bachman, als neue vorläufige Nr.2 für die kommende Saison. Stankovic entweder verleihen oder komplett abgeben. Ati kann man auch ziehen lassen. Von Miguel habe ich bisher auch nicht wirklich viel gesehen. Da liegen meine Hoffnungen eher in Zynel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wie's ausschaut sollte aber im Sommer auf jeden Fall ein richtig guter Tormann kommen. Die Gerüchte sprechen eine klare Sprache, glaube Mrbonheur meinte auch vor Wochen dass man den Russen von Sion beobachtet, der ist auch ein ziemliches Kaliber. Aber wie gesagt, im Sommer wird man wohl Geld in die Hand nehmen um einen Top-Keeper zu holen, zumindest für unsere Verhältnisse. Wird glaub ich auch Oscar ziemlich gefallen sofern er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.