Thomas Tebbich

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Wennst nicht mal eine Dubai Schokolade powerd by SK Sturm am Weltmarkt lancieren konntest bin ich so verbittert wie 100% schwoaze Kakao-Schoki :angry:

Gibt eh die Zotter x Sturm-Schokolade ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ich seh ja jetzt erst, dass der text fast ident mit dem da:

ist

04.02.2025:
„Der Sportklub Sturm kann sich glücklich schätzen, mit Mag. Thomas Tebbich seit nunmehr bald neun Jahren einen gewissenhaften, engagierten und menschlich hervorragenden Geschäftsführer zu haben. Die schwere, wirtschaftlich enge Corona-Zeit und sportliche Krisen hat er ebenso gut gemanagt, wie die großartige Erfolgsserie seit 2021 mit all den unglaublichen organisatorischen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Lieber Thomas, alles Gute und auf weitere so gute Zusammenarbeit für unsere Schwoazn.“

16.08.2026:
„Der Sportklub Sturm kann sich glücklich schätzen, mit Mag. Thomas Tebbich seit nunmehr einem vollen Jahrzehnt einen gewissenhaften, so engagierten, umsichtigen und menschlich hervorragenden Geschäftsführer zu haben. Die schwere, wirtschaftlich enge Corona-Zeit und sportliche Krisen hat er ebenso gut gemanagt wie die großartige Erfolgsserie seit 2021 mit all den unglaublichen organisatorischen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Lieber Thomas, alles Gute und auf weitere so gute Zusammenarbeit für unsere Schwoazen.“

:laugh:

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Wo sind die Megasponsoren die er bei Real angebracht hat :davinci:

Noch größer als der Zuckerbäcker Fitz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20260817_210557_LinkedIn.jpg

this! :davinci:

irgendwas muss es bei personen im kopf machen, wenn sie den titel General Manager bekommen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Ich frag mich halt weiterhin, ob ein neuer so viel besser machen würde .. 

Weniger Unwahrheiten erzählen wäre schon ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich halt weiterhin, ob ein neuer so viel besser machen würde .. abseits vom Merch Thema, das würde jeder besser machen 

Es gäbe soviel was man verbessern könnte wenn man nicht nur verwalten würde und in gewissen Bereichen aufräumt mit Freunderln und vor allem dort jemand hätte der Fußball lebt (weil das gehört auch bei einem GF Wirtschaft dazu um glaubwürdig zu sein) und vor allem auch Ahnung von Fußball hat - beides hat unser GF Wirtschaft nämlich nicht.

und in Dubai war er wohl auch nur mehr zum zusperren des Offices so erfolgreich wie sein Auftritt dort war…. Und in Spielberg war man ja auch sehr froh, dass man ihn losgeworden ist.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ich frag mich halt weiterhin, ob ein neuer so viel besser machen würde .. abseits vom Merch Thema, das würde jeder besser machen 

TT könnte man  vielleicht mit Röcher oder Huspek vergleichen, vor 10 Jahren passten alle 3 zum Verein. Doch so wie für beide Spieler, ist der Verein mMn auch für TT mittlerweile zu groß und ambitioniert. 

Er ist fachlich fix kein völlig blinder, aber wie sind jetzt eben Schicker oder Parensen, Hojlund, Biereth, Emegha, Mitchell, Rozga, Hödl, Weinhandl und Khudya etc. 

Und da passt der Tebbich eben nicht mehr zu den Möbeln, um es bildlich zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

„

Verbessern will er auch das Fan-Entertainment am Spieltag. “ 

bis vor nem Jahr is da gar nix gemacht worden in die Richtung 

Kommt gleich nach der Stadionapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

„

Verbessern will er auch das Fan-Entertainment am Spieltag. “ 

bis vor nem Jahr is da gar nix gemacht worden in die Richtung 

Das stimmt so nicht. Schau dir den Familiensektor an und den „Kinderbereich“ bei der Sportsbar. Ich selber habe keinen Bedarf, aber nix ist eben auch net passiert.

Und was willst Entertainen wenns kaum Infrastruktur ums Stadion herum gibt bzw. immer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag