santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:37 Es wäre dann mal Zeit, die Fakten aus dem Interview klarzustellen Herr Geschäftsführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:37 in 2 Tagen dann so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:39 Auch die von ihm angekündigte Erweiterung der Urban Stripes Linie stimmt nicht, wenn es da nicht zufällig innerhalb einer Woche eine komplette Kehrtwendung gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 18:41 graz6 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wirklich der macht das in Gesprächen mit potenziellen Sponsoren anders Das Szenario in dem Tebbich so ein Psycho wär und sich "nur" den eigenen Fans gegenüber so "sympathisch* gibt fände ich dann sogar fast noch schlimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:44 War ja auch die Ankündigung, dass man bei der Verlängerung mit Puntigamer eventuell den Namen sponsorfrei bekommt, nur heiße Luft. Als hätte er das eine Woche vor Vertragsabschluss nicht schon gewusst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:45 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Das Szenario in dem Tebbich so ein Psycho wär und sich "nur" den eigenen Fans Kunden gegenüber so "sympathisch* gibt fände ich dann sogar fast noch schlimmer. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:25 Ich würde mir echt wünschen der Tebbich kommt mal ähnlich in die Kritik wie sein Pendant Parensen, ist von medialer Seite leider nur von BlackFM zu erwarten, möglicherweise hat er sich mit den letzten Aussagen ein bisschen "lauteren Unmut" der Kurve zugezogen..... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 23 Stunden Der16er schrieb vor 9 Stunden: Ich würde mir echt wünschen der Tebbich kommt mal ähnlich in die Kritik wie sein Pendant Parensen, ist von medialer Seite leider nur von BlackFM zu erwarten, möglicherweise hat er sich mit den letzten Aussagen ein bisschen "lauteren Unmut" der Kurve zugezogen..... Das war doch nie so. Die wirtschaftliche Seite konnte bei uns eigentlich immer unbehelligt Werken. Auch GM Gruselglatz wurde ja im Grunde nur für seine sportliche Performance kritisiert und kaum für seine fragwürdigen wirtschaftlichen Kalkulationen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Diese bewusste Täuschung sollte schon noch einmal medial aufgegriffen werden. Ich hoffe TT wird mit dieser Aussage noch einmal konfrontiert werden. Schon ziemlich frech was er da abzieht. Alle zum Narren halten damit er für seine schwache Performance nicht alleine herhalten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Der Typ muss weg, sowos kannst du nicht bringen. Vielleicht sollte man eine Mail an die größten Sportredaktionen des Landes schicken und sie bitten da mal aktiv zu werden. Untragbar eigentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht sollte man mal unseren so um eine tolle Außendarstellung bemühten Präsidenten fragen was er davon hält, wenn ein führender Funktionär so viele objektiv falsche Darstellungen in der Öffentlichkeit tätigt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Wenn der schon bei solchen Sachen so einen Schwachsinn daherschwurbelt ... wie kommt der dann erst rüber bei richtig wichtigen Themen. Man sollte an der Position echt mal ansetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Als wenn das wen interessiert, was er bei Black FM von sich gibt. Das wird die Presse nicht aufgreifen auch wenn es ein schönes Thema wäre Herr Klimkeit oder Herr Kallinger (falls zufällig wer von Ihnen mitliest ) Schlanken Fuss macht es nicht, dass er seine Sicht der Dinge darstellt, die nicht im Einklang der Fangruppen steht. Wenn Jauk die Sturmfamilie ernst meint, dann ist er gefordert die Familienmitglieder anzuhören. Weil der Vorwurf ist deftig wenn es stimmt und weist auf ein potentielles Zudecken vol Missständen hin. bearbeitet vor 22 Stunden von Suni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Kein Pech, sondern so gewollt. Natürlich ist das nicht so gewollt (als würd er absichtlich nicht mehr Kohle rein bekommen wollen), aber halt fahrlässig, vorhersehbar und dumm. Nach Schicker+Ilzer, dachte Jauk er hat es jetzt heraußen und es wird so weiter gehen. Wenn's wenisgtens überraschend käme, es war aber gefühlt jedem klar, dass es dann nur bergab gehen kann, wenn er sich selbst wieder zu wichtig nimmt. Aber Hauptsache die Sturm Familie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Bissi übertreiben und künstlich aufregen tut ihr euch jetzt schon, er hat sich halt versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts