Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 John Garcia schrieb vor 13 Minuten: bitte keine einzeiler u spam. danke Qft, bitte auch unterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) bitte keine Einzeller u. Sperm. danke Rechne mit einem 2-2 .... hitzige Partie . bearbeitet 6. November 2016 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2016 1 sieg bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. November 2016 Wenn Canadi heute mit seinem Matchplan nicht danebengreift wird es sehr schwer uns befürchte ich. Nach Derby, Sturm und Roma nochmal die Spannung zu halten ist für die Mannschaft sicher nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. November 2016 Pirius schrieb vor 8 Minuten: Wenn Canadi heute mit seinem Matchplan nicht danebengreift wird es sehr schwer uns befürchte ich. Nach Derby, Sturm und Roma nochmal die Spannung zu halten ist für die Mannschaft sicher nicht leicht. Das kann ich auch nachvollziehen. Unser positives Momentun aus dem Oktober ist mit der EC-Niederlage wenn schon nicht gekippt dann zumindest gebremst worden. X wär ein gutes Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 KidSune schrieb Gerade eben: Das kann ich auch nachvollziehen. Unser positives Momentun aus dem Oktober ist mit der EC-Niederlage wenn schon nicht gekippt dann zumindest gebremst worden. X wär ein gutes Ergebnis. Denke die Spieler wissen die Niederlage gg. Roma sehr gut einzuschätzen. Und darum glaube ich auch nicht das es dadurch einen mentalen Knacks gab. Wir wie immer im Ländle nicht einfach. Alles möglich in dieser Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 Pirius schrieb vor 34 Minuten: Wenn Canadi heute mit seinem Matchplan nicht danebengreift wird es sehr schwer uns befürchte ich. Nach Derby, Sturm und Roma nochmal die Spannung zu halten ist für die Mannschaft sicher nicht leicht. da hätt ich allerdings mehr angst wenns gegen den 7ten gehen würde und nicht gegen den zweiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Heute ist "Meep Meep" Larry an der Reihe. Was Auba schafft packt Larry heute auch. #LarryViererpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2016 Bitte. Redet euch nichts ein. Die Enttäuschung um 18:20 Uhr wird dann nicht so hart sein. Bleibt am Boden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Aufstellung ist da: 31 Osman Hadžikić17 Jens Stryger Larsen33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipović 25 Thomas Salamon 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 7 Ismael Tajouri Shradi 10 Alexander Grünwald (K) 11 Venuto 9 Kevin Friesenbichler _________________________? Heute auf der Bank: 32 Patrick Pentz 6 Abdul Kadiri Mohammed 16 Dominik Prokop 18 Patrizio Stronati 27 Marko Kvasina 28 Christoph Martschinko 95 Felipe Pires Larry nicht im Kader €: Fehlt wegen einer Zehenprellung bearbeitet 6. November 2016 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts