Recommended Posts

Mir is ois...
Kobe schrieb vor 2 Minuten:

das ist der sinn eines österreichweitem forums

Dann sollens auch normal schreiben und sich die Trottelmeldungen für den eigenen Channel sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten:

Ihr mögt Netzer nicht, wir Kayode nicht. Mein Gott gibt schlimmeres... emoji23.png

Es kommt immer drauf an, wie man was sagt und ob man dann dazu steht oder nicht.

Wäre ja fast so wie wenn ich behaupten würde Netzer foult öfter als Kayode liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Es kommt immer drauf an, wie man was sagt und ob man dann dazu steht oder nicht.

Wäre ja fast so wie wenn ich behaupten würde Netzer foult öfter als Kayode liegt...

Beide Spieler sind wichtig für beide Mannschaften, aber Kayode fliegt gerne, dass ist bekannt. Netzer geht intensiver in die Zweikämpfe ist auch bekannt. Aber eure Stichelein zeitweise ohne Worte, wie der Grazer User Baldur.. Nur Sticheln und nix einstecken wollen... Aber gut, es wird eine interessante Partie werden , es geht um viel und ja man wird sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Netzer zuletzt gegen St.Pölten mit einer Zweikampfquote um die 80% und keinem einzigen Foul. Nur soviel dazu:winke:

Ich behaupte auch nichts. Denn ich kann und will ihn gar nicht beurteilen. Ich sehe ihn maximal in 4 Spielen pro Saison. 

Wenn jemand daherkommt und sagt Kayode fällt bei jeder Berührung dann muss derjenige entweder alle Spiele immer von Kayode sehen oder er lügt.

Ich weiß dass Zweiteres der Fall ist.

Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Beide Spieler sind wichtig für beide Mannschaften, aber Kayode fliegt gerne, dass ist bekannt. Netzer geht intensiver in die Zweikämpfe ist auch bekannt. Aber eure Stichelein zeitweise ohne Worte, wie der Grazer User Baldur.. Nur Sticheln und nix einstecken wollen... Aber gut, es wird eine interessante Partie werden , es geht um viel und ja man wird sehen ...

Hier geht's nicht ums Sticheln, sondern um bei Wahrheiten zu bleiben oder die Trollerei zu lassen. Es interessiert hier niemanden ein halblustiger Altach-Fan der Austria-Spieler durch Lügen durch den Dreck zieht. Es reicht wenn ihn Medien verunglimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Jetzt wäre ein Sieg gegen Altach natürlich noch geiler! 1 Punkt würde uns dann nur noch auf Grazer fehlen :clap:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin relativ optimistisch. Die Mannschaft weiß um was es geht und wird sich vor der Pause noch einmal richtig ins Zeug legen, um verdammt wichtige 3 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das hier ist ein Vorbesprechungsthread. Die Partie birgt eigentlich relativ wenig Brisanz in sich.

Ergo gibts auch relativ wenig Grund für diesen Kindergarten.

Also nicht wundern, wenn der Thread auf einmal ein wenig ausgedünnt erscheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt, is eh nur ein Sechspunkte-Spiel.

Ich mein eher fantechnisch. Keine Ahnung, wieso hier auf einmal das Ländle zum Trollen anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten