Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Würd gern mal den Joe mit einem zweiten Stürmer sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2016 Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben: Würd gern mal den Joe mit einem zweiten Stürmer sehn. Wird hoffentlich heute passieren... bei Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 lt. Twitter ein 4-2-3-1 mit Jelic auf links..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Jelic am flügel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Mike sagte doch auch schon bei der pk, dass es in italien auch eher kein 442 war sondern, dass jelic auf der seite spielte! Heute werden wir sicher zwei stürmer im strafraum sehen also ein 442 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Bitte lasst das mit Jelic am Flügel nur eine Finte sein. Sollte er wirklich wieder dort spielen, dann ist Büskens sofort rauszuwerfen. Ohne Verabschiedung und ohne irgendwas. Einfach aussperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2016 der ahnungslose wird heute bestraft von stamm ist keiner in der abwehr außer strebringer heute fehlen 9 stammspieler heute muss das ende von büskens sein der typ ist eine schande und nicht rapidwürdig nächste niederlage mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2016 Wir brauchen halt jede Saison einen Stürmer am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 l stepi schrieb vor 1 Minute: der ahnungslose wird heute bestraft von stamm ist keiner in der abwehr außer strebringer heute fehlen 9 stammspieler heute muss das ende von büskens sein der typ ist eine schande und nicht rapidwürdig nächste niederlage mit ansage Also der Trainer mag Fehler machen aber das was du hier aufführst unglaublich ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Gut dass der max draußen ist glaube die iv ist gut. Av wird man sehen bin doch verwundert.Murg nicht über die Außenseite hat mich überrascht.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Unsere außenverteidiger .. bin gespannt wie sich die jungen heut machen.. und ob schössi echt schon fit genug ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2016 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: l Also der Trainer mag Fehler machen aber das was du hier aufführst unglaublich ....... bitte net den trottel zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. November 2016 mazunte schrieb vor 2 Stunden: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-11-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac-len bitte erklärt mir technischen dodl, was ich machen muss, um das in österreich sehen zu können. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. November 2016 Ortelinho schrieb vor 1 Minute: bitte erklärt mir technischen dodl, was ich machen muss, um das in österreich sehen zu können. danke. Vpn mit ausländischer ip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts