suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2016 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Als ich mir das Spiel Gestern mit Freunden angesehen habe, hatte Pires in kürzester Zeit den Spitznamen "Ballverlust" erhalten Fast jedes Mal wenn er am Ball war kam der "Ballverlust" Einfach eine Schande dass Tajouri hinter Pires steht. den hat er bei mir schon immer. ich führe statistik was er im ballbesitz aufführt. bei einem signifikanzniveau von alpha gleich 0,5 folgendes: hauptsächlich ballverlust, rückpass, levelpass auf 3-8 meter oder das sinnvollste: er fliegt viel zu leicht und bekommt das foul. der schlechteste und harmloseste flügel den es gibt. was alle in dem sehen werde ich nie begreifen weil man ganz objektiv nichts erkennen kann was seine aufstellung rechtertigt. außer seiner guten kondition und seinem bemühen. welches sinnlos ist weil ihm bei weitem die qualität fehlt. selbst meine freundin die keine ahnung von fussball hat stellt mir fragen wie: wieso spielt der immer so schlecht? wieso verliert immer nur er den ball? wieso darf der dauernd spielen? usw Aveiro Santos schrieb vor 5 Stunden: In einer Mannschaft zählt halt nicht nur die individuelle Qualität, sondern vor allem das gesamte Mannschaftsgefüge. Pires hat die Nase vorn, weil er ganz einfach für die Balance im Team wichtig ist. Tajouri ist defensiv unser schwächster Spieler auf dem Flügel, und dabei ist Venuto auch nicht grad das Gelb vom Ei in der Hinsicht. Er wird aber zu seinen Einsätzen kommen und hat ja auch bislang öfters gespielt, aber eher nicht gegen starke Gegner. Am Sonntag spielt er eh höchstwahrscheinlich wieder. erklär mir das mal bitte. in wie fern ein spieler der 95% der bälle verschenkt, defensiv zwar viel läuft aber so gut wie keine bälle gewinnt und wenn, sie dann meist gleich wieder verliert, wichtig fürs gefüge sein kann. die sache mit pires ist nichts mehr als ein einziger witz. hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Ob Pires defensiv besser ist als Tajouri lässt sich streiten. Offensiv sehe ich Tajouri besser. Pires hat mMn gute Anlagen, ist aber mMn noch nicht richtig angekommen. Gibt zwar im Moment nicht viel zu kritisieren, aber ich würde Tajouri Pires bevorzugen im Moment. tajouri ist technisch besser, hat mehr spielintelligenz und initiative, ist torgefährlicher und kompletter. und verschenkt die bälle nicht so leichtfertig. er ist nicht ganz so schnell und hat offenbar mehr luft. beide vorteile wirken sich aber aufgrund seiner furchtbaren limitiertheit fast nicht aus. was bringt es wenn man ihm laufpässe spielen kann die ein anderer nicht erläuft wenn er ihn dann nicht stoppen kann oder gleich wieder verliert? was bringts dass er viel mehr zurückläuft wenn er zu 99% nur begleitschutz ist und keine bälle erkämpft und wenn dann wie gegen roma den ball verliert oder dem gegner auflegt etc.? ozzy schrieb vor 4 Stunden: pires ist defensiv eindeutig besser als tajouri, schon alleine wegen seiner vielen kilometer in der defensive. gegen einen offensiv so starken gegner wie die roma war er mit sicherheit die richtige wahl. siehe oben. ich glaub er hat ein oder 2 mal den ball erkämpft und gesichert. die anderen male einen gegenkonter eingeleitet oder ihn ohnehin wieder verloren. 2 ballgewinne defensiv traue ich tajouri auch zu. zudem scort der 8 oder 9 mal so oft. easy decision. zudem sollte die defensivstärke auf einer offensivposition nicht das hauptentscheidungsmerkmal sein. vor allem dann nicht wenn der unterschied in den hauptfähigkeiten (die offensiven attribute) so eklatant unterschiedlich sind. wenn pires als verteidiger aufgestellt wird deshalb ok...aber ich verstehe diese rechtertigungen nicht von wegen "defensiv stärker" wenn es um die flügelposition geht wo ein pires unbrauchbar ist. wieviel mehr soll tajouri noch scoren? wie viel besser muss er noch spielen? abgesehen von gerechtigkeit etc...wie muss sich ein tajouri fühlen? dass man einem jungen spieler sowas zumutet ist hart...weil sowas kann einem jede motivation zusammenhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 Wie kann man ernsthaft glauben, dass Fink einen Pires aufstellt, wenn ein anderer (derzeit) geeigneter wäre? Abgesehen davon, finde ich, dass Pires ein guter Außenspieler ist, der viel leistet und zudem einen guten Zug auf das Tor hat. Fehler machen alle einmal, aber Pires ist mit Venuto auf der anderen Seite einfach einer derjenigen, der unser Angriffsspiel prägt und auch defensiv gut arbeitet. Ich finde Tajouri auch gut, aber im zweifelfall würde ich auch Pires bevorzugen, wobei das nichts sagt, denn ich bin kein Trainer und bin zurzeit nur selten beim Training. Doch eines weiß ich, Fink muss es besser wissen als ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2016 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Wie kann man ernsthaft glauben, dass Fink einen Pires aufstellt, wenn ein anderer (derzeit) geeigneter wäre? Abgesehen davon, finde ich, dass Pires ein guter Außenspieler ist, der viel leistet und zudem einen guten Zug auf das Tor hat. Fehler machen alle einmal, aber Pires ist mit Venuto auf der anderen Seite einfach einer derjenigen, der unser Angriffsspiel prägt und auch defensiv gut arbeitet. Ich finde Tajouri auch gut, aber im zweifelfall würde ich auch Pires bevorzugen, wobei das nichts sagt, denn ich bin kein Trainer und bin zurzeit nur selten beim Training. Doch eines weiß ich, Fink muss es besser wissen als ich. tifoso...ich meine das wirklich nicht provokativ aber bitte bitte erklär mir was ihn zum guten oder besseren außenspieler macht als tajouri der 8 tore mehr hat oder so? ich versuche es ja zu objektivieren weil ich diese ansichten nicht verstehe...zähle mit usw...was macht einen flügelspieler der so gut wie keine gefährlichen flanken reinbringt oder pässe spielen kann und 95% der bälle verschenkt im 1:1 oder einen rückpass spielt...zu einem guten flügelspieler? mehr als maximal eine oder 2 gelungene aktionen stehen seinen zig ballverlusten nie gegenüber. wie kommt man also zu so einer meinung? ich möchte es wirklich verstehen...vlt übersehe ich etwas. ich kann mir das nur mit finks aberglauben erklären. vlt hat er in wichtigen partien getroffen usw weshalb er dann immer die selben aufstellt oder so. mit leistungsprinzip hat das, wie oben von wem angemerkt, nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. November 2016 Ah, wir haben einen Nachfolger für Holzhauser gefunden - Pires ist der neue Buhmann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2016 Stellungnahme vom Verein 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Sehr selbstkritische Analyse. Das macht es zwar nicht ungeschehen (wie auch?) aber wenigstens steht Besserung im Raum. Naja, das hat sich aber eigentlich schon beim Sturm-Spiel abgezeichnet. Einmal komme ich relativ knapp zum Spiel (ca. 30 min vorher) und vor dem FAMILIENsektor ist eine Monster-Warteschlange; wenn die Securities nicht plötzlich "fast" durchgewunken hätten wäre ich vermutlich erst zum Roma-Spiel ins Stadion gekommen Über die Kantine will ich nicht einmal sprechen (kein Gebäck,... - aber zumindest die hatte gegen Roma genügend Nachschub). Auch wenn der Großteil im Familiensektor gesessen ist, aber das waren insg. knapp über 11.000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2016 Austria entschädigt Roma-Besucher mit Ticketaktion Die Wiener Austria wird ihre Fans für die Unannehmlichkeiten beim Europa-League-Heimspiel gegen AS Roma am Donnerstag mit einem Spezialangebot entschädigen. Wie der Fußballbundesligist am Freitagabend in einer Aussendung bekanntgab, erhalten Besucher der Roma-Partie gegen Vorweis ihrer Eintrittskarte Tickets für das Meisterschaftsspiel gegen die SV Ried am 19. November zum halben Preis. Wegen Problemen mit den selbst ausgedruckten Tickets bzw. den dafür notwendigen Lesegeräten sei es am Donnerstagabend an den Eingängen zum Ernst-Happel-Stadion zu erhöhten Wartezeiten gekommen, hielt der Club fest. Viele Zuschauer hätten dadurch die ersten beiden Treffer beim 4:2-Sieg der Römer versäumt. Bei den kommenden Spielen wolle die Austria Equipment und Personal „deutlich verstärken“. Hinsichtlich der Zwischenfälle außerhalb des Stadions, im Zuge derer drei italienische Fans vorübergehend festgenommen wurden, „stehen noch Analysen mit den übergeordneten Behörden der zuständigen Landespolizeidirektion bevor“, hieß es weiter. Man wolle in Zukunft jedenfalls dafür sorgen, „solche Situationen erst gar nicht entstehen zu lassen“. ORF wiedermal top informiert und weiß nicht, dass es schon davor kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Also unsere defensivprobleme beginnen bei Rotpuller der im gegensatz zum letzten jahrum 1-2 klassen abgebaut hat Also ich glaube ja dass das der Samson-Effekt ist - mit langen offenen wallenden Haar war er um mind. eine Klasse stärker, seit er es nicht mehr so trägt uje - und außerdem fürchten sich die Gegenspieler nicht mehr vor unseren Simba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Also pires ist nicht unser problem,wenn wir defensiv nicht so dumme tore kassieren würden,müsste man auch nicht über die leistung eines pires reden. Wir sollten wirklich möglichst shcnell schauen das wir defensiv auch kompakt stehen und agressiv ans werk gehen. erste halbzeit hat mich sehr aufgeregt das jeder Römer in der offensive in ruhe den ball annehmen konnte ,sich umdrehen konnte,und wieder weiterspielen konnte-sowas darf einfach net passieren. Würde tajouri auch gerne mal von beginn an sehen ,aber mal statt grünwald hinter den spitzen bearbeitet 4. November 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 suprsam schrieb vor 1 Stunde: tifoso...ich meine das wirklich nicht provokativ aber bitte bitte erklär mir was ihn zum guten oder besseren außenspieler macht als tajouri der 8 tore mehr hat oder so? ich versuche es ja zu objektivieren weil ich diese ansichten nicht verstehe...zähle mit usw...was macht einen flügelspieler der so gut wie keine gefährlichen flanken reinbringt oder pässe spielen kann und 95% der bälle verschenkt im 1:1 oder einen rückpass spielt...zu einem guten flügelspieler? mehr als maximal eine oder 2 gelungene aktionen stehen seinen zig ballverlusten nie gegenüber. wie kommt man also zu so einer meinung? ich möchte es wirklich verstehen...vlt übersehe ich etwas. ich kann mir das nur mit finks aberglauben erklären. vlt hat er in wichtigen partien getroffen usw weshalb er dann immer die selben aufstellt oder so. mit leistungsprinzip hat das, wie oben von wem angemerkt, nichts mehr zu tun. Die Erklärung ist einfach, die Zahlen, die du oben aufzählst, sind falsch bzw. deine subjektiven Eindrücke, so ehrlich müsstest du sein. Ich habe bereits beschrieben, was ich von ihm halte. Wenn du Fink als abergläubisch verdächtigst (ich weiß jetzt nicht, was ein Aberglauben oder überhaupt Glauben mit Fußball zu tun hätte), dann höre dir den sicherlich in dieser Sache unverdächtigen Spalleti an, den ich weiter oben übersetzt habe. Er findet unsere beiden Außenspieler (Venuto und Pires) sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) A.Z.P. schrieb vor 8 Stunden: Ein Freund von mir hat gestern, ein Kuvert mit 27 Karten für Österreich-Irland (möglicherweise) im Stadion, beim Stadion, am Weg vom Stadion zum Stadioncenter oder im Parkhaus vom Stadioncenter verloren! Die Karten sind über die Bulldogs gekauft worden und daher registriert, Schwarzmarktverkauf bringt daher nix. Falls vielleicht jemand gefunden hat, bitte melden!!! DANKE!! Dann sollte es kein Problem sein, diese Tickets stornieren zu lassen. Bei print@home tickets bin ich mir sogar sicher, dass diese storniert und danach einfach neu ausgedruckt werden können. Sehr enttäuschender Auftritt der Kurve. Teilweise haben euch die Anhänger der Roma aus dem eigenen Stadion gesungen. bearbeitet 5. November 2016 von BlauerEdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2016 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Die Erklärung ist einfach, die Zahlen, die du oben aufzählst, sind falsch bzw. deine subjektiven Eindrücke, so ehrlich müsstest du sein. Ich habe bereits beschrieben, was ich von ihm halte. Wenn du Fink als abergläubisch verdächtigst (ich weiß jetzt nicht, was ein Aberglauben oder überhaupt Glauben mit Fußball zu tun hätte), dann höre dir den sicherlich in dieser Sache unverdächtigen Spalleti an, den ich weiter oben übersetzt habe. Er findet unsere beiden Außenspieler (Venuto und Pires) sehr gut... Genau dieser Spaletti meinte vor dem ersten Spiel dass Kayode und Tajouri unsere besten Spieler wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2016 Fürs Roma Spiel wurden ja unzählige Freikarten verschenkt. Wenn die die Tore dann verpasst haben, hat es nicht die falschen getroffen. Allein mir wurde von 2 verschiedenen Personen angeboten per Freikarte mitzugehen. Das sind auch keine Kunden die in irgendeiner Art und Weise mal wieder ins Stadion kommen würden, außer es gibt wieder Freikarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Leider eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Sei dir aber umgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2016 BlauerEdi schrieb vor 4 Stunden: Teilweise haben euch die Anhänger der Roma aus dem eigenen Stadion gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts