carrisi Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2016 Kenn thrunwald überhaupt nicht. Aber vor etwas mehr als 1 jahr gab's ja hier weltuntergangsstimmung weil schrammel verletzt war. Ajax wird stangl "deppat machen" - wird ein debakel, ... Wie es weiter ging wissen eh alle. Wer weiss, vielleicht geht's ja wieder gut und es gibt fur pavelic endlich druck von hinten. Auer schafft es ja anscheinend nicht...Auf geht's rapid - haette gerne dass es mich da im Stadion bald im positiven Sinne "aushacklt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 3. November 2016 hat jemand einen Link zu einem funktionierendem Stream? (hab mich auf den Puls4 Stream verlassen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2016 Weissgerber schrieb vor 3 Minuten: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Trainer mit Sakko und Krawatte an der Seitenlinie stehen? Lothar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Cup gegen BW hat er auch als LV gespielt. ah danke, das spiel hab ich nicht sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 hat jemand einen Link zu einem funktionierendem Stream? (hab mich auf den Puls4 Stream verlassen [emoji20] )ist eh auf sportnet auch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Warum auf rinmal mit anzug??? Hatte er doch bis jetzt in keiner partie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 3. November 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: ist eh auf sportnet auch, oder? ja,mit Chrome sagt er wenigstens das ihm der ADBlocker nicht passt. Ausgeschaltet und funktioniert (zumindest läuft mal die Werbung ) Mit Firefox blieb der Stream nur schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2016 Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 3. November 2016 bei mir kommt beim sportnet link nach 5 minuten sendung immer wieder mind 5 minuten werbung. extrem nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum auf rinmal mit anzug??? Hatte er doch bis jetzt in keiner partie!! büskens raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. November 2016 Weissgerber schrieb vor 7 Minuten: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Trainer mit Sakko und Krawatte an der Seitenlinie stehen? Hicke in der cl od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten: ah danke, das spiel hab ich nicht sehen können. Wobei er auch dort für die letzten 15 Minuten für Schrammel eingewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 3. November 2016 tobu schrieb vor 1 Minute: bei mir kommt beim sportnet link nach 5 minuten sendung immer wieder mind 5 minuten werbung. extrem nervig. ich hatte noch gar nix von der Sendung, bei mir wiederholt sich immer dieselbe Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: büskens raus @Guardiola16 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 Whalers schrieb vor 1 Minute: ich hatte noch gar nix von der Sendung, bei mir wiederholt sich immer dieselbe Werbung Same here. Diese Seite ist so sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts