damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 aufstellung passt, das beste was wir noch zu bieten haben. thrunwald ist zwar gefährlich, wenn die mannschaft funktioniert und agieren kann sollte das klappen. es wird nur gefährlich wenn man sich hinten reindrücken lässt. die mannschaft muss jedenfalls funktionieren, von der bank kann man eigentlich nix mehr bringen. denke mal das wir szanto und Kvilitaia/jelic sehen werden. der rest auf der bank wird wohl nur kommen falls sich jemand verletzt und das wollen wir alle nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Was hat Wöber bitte verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: http://europaleague.sportnet.at/ Sollte dieser Stream bereits laufen? Bei mir funktioniert er nicht, aber eve. liegt das daran, dass ich keine österreichische IP habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Sollte dieser Stream bereits laufen? Bei mir funktioniert er nicht, aber eve. liegt das daran, dass ich keine österreichische IP habe. bei mir läuft er. kann schon sein, nachdems ja in kooperation mit puls4 is und die wohl nur die österreichischen rechte hat. aber für die internetaffinen gibts da ja die ein oder andere umgehungsmöglichkeit (bei denen ich mich aber leider net auskenn ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 2000 rapidler sind das aber nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. November 2016 No schau ma´ramoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 hofmann, thurnwald, grahovac, traustason.. puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2016 Billie schrieb vor 3 Minuten: Was hat Wöber bitte verbrochen? hatten wir ja bisher nur links (valencia) oder innen?! da finde ich es nachvollziehbar und gut, dass man schrammel nicht opfert und auf eine für ihn ungewohnte seite stellt, sondern damit nur eine ungewohnte personalie hinten aufbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2016 Was hat Wöber bitte verbrochen?Er ist kein RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 3. November 2016 Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Trainer mit Sakko und Krawatte an der Seitenlinie stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. November 2016 Bin dennoch positiv gestimmt. Das kann heut was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2016 ton1z schrieb vor 2 Minuten: 2000 rapidler sind das aber nicht??? hab ich mir auch gerade gedacht. sind das überhaupt 1.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 das asb geht jetz schon ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: hatten wir ja bisher nur links (valencia) oder innen?! da finde ich es nachvollziehbar und gut, dass man schrammel nicht opfert und auf eine für ihn ungewohnte seite stellt, sondern damit nur eine ungewohnte personalie hinten aufbietet. Cup gegen BW hat er auch als LV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2016 Thurni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts