LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2016 Jetzt hab ichs. Traustason ist das was der Hanse als Trainer war, ein Motivator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: ich weiß, es ist nicht fair, aber ich muss mir grad novota bei diesem freistoß vorstellen Helsinki-Rückspiel, never forget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: ich weiß, es ist nicht fair, aber ich muss mir grad novota bei diesem freistoß vorstellen Er hätte geschaut, weiter geschaut und Bummm, Einschlag. Hätte dann geheißen eh unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2016 Mr. Europa cup auch wieder völlig von der Rolle. wundert mich nicht das er international nimma gefragt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Traustason wohl zu lange rumgereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Er hätte geschaut, weiter geschaut und Bummm, Einschlag. Und dann hätte er sich geschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) wo ist der krammer so ein weichei präsident hau büskens ünd müller endlich raus oder tritt selber ab mit dir werden wir nie einen titel gewinnen bearbeitet 3. November 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 Geh bitte jetzt pfeift er bei uns aber nix mehr und bei ihnen jede Kleinigkeit. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2016 Der 10er bei den. IT ist auch so ein unsympathischer Typ. typischer itaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Pfeift einfach nix für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Jelic & Kvilitai für Murg & Trautason bitte. Danke bearbeitet 3. November 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. November 2016 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Der Traustason war im Schweden einer der besten und bei uns der schlechteste Angreifer der Liga laut Tut. Oioi Die schwedische Liga ist schwächer als unsere, lebte lange in Schweden, Malmö wuchs gegen Salzburg zweimal über sich hinaus, soll aber nichts heißen, schwedische Mannschaft ist heuer glaube gar keine mehr vertreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 Kvili rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. November 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du? Lt. Birdy ist eh alles leiwaund. man braucht den gegner nicht klein reden, nur weil man frustriert ist. bissl respektvoller könnte man schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 Dieses Spiel verwundert mich gar nicht. Mit diesem Trainer ist nur bei Heimspielen etwas möglich. Im Talk und Tore Studio hat er mehr heiße Luft produziert als das Österreichische Parlament mit seinen 183 Abgeordneten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts