j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down I get knocked down, but I get up again You are never gonna keep me down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. November 2016 Ok das Match is gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2016 FUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2016 einfach nur peinlich büskens raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 0:2. Hoffentlich war's das für Büskens, dann hätte die Niederlage wenigstens einen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Des gibt's ja ned! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. November 2016 Gut, jetzt ist's vorbei - gegen sehr schwache Italiener, danke für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. November 2016 Das ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2016 So. Im Winter muss er weg sein. Mit ihm der gesamte beteuerstab und a paar unserer starkicker kann er gleich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Es ist schon wieder so zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. November 2016 M. Hofmann toller Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2016 Verdiente Führung für Sassuolo, was von uns kommt ist ja ein lächerlicher Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. November 2016 Vor der Pause so ein Tor is scho ganz bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 dass das idiotenfoul von sonnleitner kommt, passt auch wieder perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts