SV Ried vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Unglaublich normalerweise musst den Riedern ordentlich einschenken und mit einem ungefährdeten Sieg Heim fahren, das spielts halt leider nicht wenn man im Abstiegskampf ist und das sind wir jetzt mmn. 

Der Schiri kann nix dafür, dass wir uns in der Schlussphase so billig auskontern lassen. Aber wie so oft haben wir die Punkte nicht am Ende sondern in der Anfangsphase hergeschenkt, wo wir unsere klare Überlegenheit, zum wiederholten Male nicht ausgenutzt haben. Es wird wieder Zeit für dreckige Punkte!

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Chessa einer der unsymphatischten Spieler der Liga 

mir ist völlig klar, dass sowas rein subjektiv ist - aber darf man fragen wieso? Bei seinem Vorgänger (Kragl) hät ich das verstanden - aber Chessa wirkt auf mich eigentlich völlig harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich sind wir selber schuld, dass wir diese krasse Überlegenheit nicht zu einem Kantersieg nützen können.

Aber dieses unfassbar brutale Foul war schon ein Highlight und die dazu getroffene Schirientscheidung durchaus mitentscheidend. Dieser ..... hat mit diesem Foul seine taumelnden Teamkollegen noch einmal wachgerüttelt, danach gings nocheinmal richtig zur Sache. Und der Schiri hat den in seiner körperlichen Gesundheit derbe angegriffenen Spieler nicht geschützt wie es erforderlich gewesen wäre, sondern ihn noch bestraft und somit das bereits eingeschlafene Publikum nachhaltig gegen ihn aufgebracht und zurück ins Spiel gebracht, was dem eigentlich am Boden liegenden Heimteam dann noch zusätzlich Luft gab. Weiters ist Sax nun für diesen Angriff auf seine Gesundheit genau so lange gesperrt wie der eigentlich zu bestrafende Spieler. Das ist ein massiver Angriff auf das Gerechtigkeitsempfinden.
Aber ganz abgesehen davon gehört ein Spieler der ein so brutales, offensichtliches, absichtliches Foul begeht einfach für sehr lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was der Schiri mit seiner Entscheidung verhindert hat. Es ist reines Glück, dass es hier nicht zu einer saisonbeendenden Verletzung gekommen ist.

onkelandy schrieb Gerade eben:

mir ist völlig klar, dass sowas rein subjektiv ist - aber darf man fragen wieso? Bei seinem Vorgänger (Kragl) hät ich das verstanden - aber Chessa wirkt auf mich eigentlich völlig harmlos

Mir ist Chessa auch lieber als Kragl. :D

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Es ist reines Glück, dass es hier nicht zu einer saisonbeendenden Verletzung gekommen ist

wenn der Sax in dem Moment mit dem vollen Gewicht auf diesem Fuß steht, ist nicht nur seine Saison beendet.

Es war heute nicht der Tag der Schiris. Wir hatten Glück, dass ein (für den Schiri schwer zu sehender) Elfer gleich zu Spielbeginn nicht gegeben wurde, dafür hatte Sturm-Spieler Zulechner in der 2. Hälfte Glück, nicht mit dunkelrot vom Platz zu fliegen. Pirvulescu musste ausgetauscht werden und man sah danach die roten Spuren vom Oberschenkel bis zum Knie von Zulechners Stollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute übrigens phasenweise mit 3er Kette und unseren außendeckern als offensive mittelfeld spieler!

fazit - klar besser, eine sehr gute leistung nicht belohnt - soll so sein, ist mir lieber als grottenschlecht partien zu verlieren!!

 

eigentliches Highlight - die Lederer raus Kommentare auf :facebook: als ob dann auch nur eine Chance eher drinnen wäre :lol: viel mehr sollten "wir" würdigen das wir rapid (phasenweise) und ried (über 90minuten) dominiert haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

eigentliches Highlight - die Lederer raus Kommentare auf :facebook: als ob dann auch nur eine Chance eher drinnen wäre :lol: viel mehr sollten "wir" würdigen das wir rapid (phasenweise) und ried (über 90minuten) dominiert haben!!!

 

Das ist wahrlich eine Show.

Unfassbar wie ahnungslos manche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute ja das sind leute die abseits des fussballs mal irgendwo mim lederer nicht zurechtgekommen sind

ich glaub eher, dass sind Leute, die ihn gar nicht kennen und sich auch mit dem Verein nur am Rande beschäftigen. Lesen das Ergebnis und posten einfach irgendwas "passendes". Wenns verloren haben muss ein Trainerwechsel her, ganz einfach.

Ist beim Shitstorm gegen Schinkels ja das gleiche. Angenommen der SKN gewinnt jetzt die nächsten 2 Spiele auch, kriechen die Kritiker wieder vor ihm. Damit musst im Fußball leben und ich glaub, der Lederer kann das recht gut einschätzen und ist eher amüsiert über die Kommentare.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

 

Das ist wahrlich eine Show.

Unfassbar wie ahnungslos manche sind.

+1

halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich sind wir selber schuld, dass wir diese krasse Überlegenheit nicht zu einem Kantersieg nützen können.

Aber dieses unfassbar brutale Foul war schon ein Highlight und die dazu getroffene Schirientscheidung durchaus mitentscheidend. Dieser ..... hat mit diesem Foul seine taumelnden Teamkollegen noch einmal wachgerüttelt, danach gings nocheinmal richtig zur Sache. Und der Schiri hat den in seiner körperlichen Gesundheit derbe angegriffenen Spieler nicht geschützt wie es erforderlich gewesen wäre, sondern ihn noch bestraft und somit das bereits eingeschlafene Publikum nachhaltig gegen ihn aufgebracht und zurück ins Spiel gebracht, was dem eigentlich am Boden liegenden Heimteam dann noch zusätzlich Luft gab. Weiters ist Sax nun für diesen Angriff auf seine Gesundheit genau so lange gesperrt wie der eigentlich zu bestrafende Spieler. Das ist ein massiver Angriff auf das Gerechtigkeitsempfinden.
Aber ganz abgesehen davon gehört ein Spieler der ein so brutales, offensichtliches, absichtliches Foul begeht einfach für sehr lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was der Schiri mit seiner Entscheidung verhindert hat. Es ist reines Glück, dass es hier nicht zu einer saisonbeendenden Verletzung gekommen ist.

Mir ist Chessa auch lieber als Kragl. :D

 

+1

Auch wenn man mehr Ballbesitz, Chancen und gewonnene Zweikämpfe auweist, ist man bei Niederlagen eben nicht das bessere Team. Das ist immer das mit mehr Toren. Wir sind spielerisch dort, wo uns der Trainer gerne haben wollte und das möchten wir Fans natürlich auch. Teilweise -trotz immer noch relativ hoher Quote an unerzwungenen Fehlern- sehr beeindruckend, was wir gegen die Grünen und gestern gezeigt haben, da wurden die Gegner dominiert, wie man es selten sieht von Admira. Aber mit schönem Fußball und leeren Händen begibt man sich direkt in den Abstiegskampf, weil die da unten auch nicht immer schlafen.

Ich hoffe, wir können das Glück wieder erzwingen - zuletzt sind wir ja immer recht gut aus den Ligapausen gekommen. Vollgas vs WAC, drei Punkte, von mir aus auch dreckige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.