SV Ried vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Solange es keine größenwahnsinnige australische Firma ist. :D

Schoooooood! Ich hätte da gerade eine, die sich bereits in den Flughafen Schwechat eingekauft hat. Die paar Kilometer in die Südstadt zählen da nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Is eh die schönere wäsch' ;)

wenn Strauss morgen fraglich is bzw. ausfällt, wirds interessant, wen der oli aufstellt...verrückte experimente in der defensive würd ich morgen sein lassen...offensiv is es eig. wurscht ob kaladjdzic, schmidt oder monschein (wobei ich auf letzteren tippe)..

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic

Ebner-Blutsch

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Kalajdzic

 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verheizen wir den Kalajdzic nicht. Der ist ja erst in der Regionalligamannschaft angekommen.

Monschein, ist meiner Meinung, ein guter Spieler. Ihm fehlen nur manchmal die richtigen Pässe. Keine hohen sondern flache Pässe in die Tiefe. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen. Ich finde ihn, so ein bisschen wie den Rodax. EIn schneller Spieler der aber auch so eingesetzt werden muss.

Also wenn Strauss nicht spielen kann, dann ist die Variante mit Blutsch im Mittelfeld nicht schlecht. Könnte mir aber auch eine Variante mit Knasmüllner als 6er und Bajrami im zentralen Mittelfeld, mit Starkl/Blutsch auf der linken Seite vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehe das mit Monschein genau so. Habe das Gefühl, dass er auch endlich angekommen ist in der Bundesliga. Anfangs tat er sich doch schwer bzw. ist es mir so vorgekommen, dass er einfach nicht ins Spiel gefunden hat, wenn er erst spät eingewechselt wurde. Ich find, dass er sich enorm entwickelt hat. Ich kenne ihn schon viele viele Jahre (hab mit ihm gemeinsam in der Jugend in Brunn gespielt) und seine Entwicklung in den letzten Jahren war enorm. Hoffentlich kann er uns in Ried zu ein paar Punkten schießen.

Bin auch der Meinung, dass die flachen Pässe effektiver wären aber der Lederer hat die Pro Lizenz und nicht wir. Der wird schon wissen was die passende Taktik ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 49 Minuten:

Verheizen wir den Kalajdzic nicht. Der ist ja erst in der Regionalligamannschaft angekommen.

Monschein, ist meiner Meinung, ein guter Spieler. Ihm fehlen nur manchmal die richtigen Pässe. Keine hohen sondern flache Pässe in die Tiefe. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen. Ich finde ihn, so ein bisschen wie den Rodax. EIn schneller Spieler der aber auch so eingesetzt werden muss.

Also wenn Strauss nicht spielen kann, dann ist die Variante mit Blutsch im Mittelfeld nicht schlecht. Könnte mir aber auch eine Variante mit Knasmüllner als 6er und Bajrami im zentralen Mittelfeld, mit Starkl/Blutsch auf der linken Seite vorstellen.

Fast alles richtig...nur spielen wir eben keine flachen pässe in die tiefe sondern derzeit eben nur hohe, da wäre kalajdzic wohl der beste abnehmer mit seinen 1,9irgendwas...recht hast du natürlich mit dem verheizen...aber ins kalte wasser werfen und wenns gar nicht geht ihn in der pause wieder rausnehmen seh ich jetzt nicht als das große problem...

Abgesehen davon wird kalajdzic sowieso keine option sein,...der trainiert ja nicht mal mit der ersten, soweit ich weiß...

Und knasi als 6er wirds nicht spielen (gott sei dank),...das is absolut nicht seine position (auch wenn er sich, was er diese saison recht oft macht, in brenzligen situationen sehr weit zurückfallen lässt)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Darauf, dass er gerade den Kurs absolviert und demzufolge die Lizenz noch nicht besitzt.

Das ist doch allgemein bekannt? Vom Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt eine offensiv aufgestellte Mannschaft und einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.