Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 killver schrieb Gerade eben: ?? Damit meine ich unseren taktisch unflexiblen Teuren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Das war mir nach Edomwonyis Herumgestolpere schon irgendwie klar, dass jetzt ein Tor kommt. Hinten sind wir schon brutal schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Kann man Alar dann endlich mal in den Sturm und Edomwonyi auf die Bank setzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das war mir nach Edomwonyis Herumgestolpere schon irgendwie klar, dass jetzt ein Tor kommt. Hinten sind wir schon brutal schlecht grad da warn wir aber immer stark bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 ist eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Jetzt läuft alles schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Da schießt so ein feines Tor, und dann dreht sich das Spiel in Minuten, unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 killver schrieb vor 1 Minute: grad da warn wir aber immer stark bisher Bis man das System vom Lord begriffen hat. Seitdem sind wir wieder dort angekommen wo wir die letzten 2 Jahre waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Foda in der Halbzeit austauschen und gegen Kreissl ersetzen Kreissl soll sich auf die Bank setzen ich halt den Foda nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Bistuuuuuuu deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Keita rennt da durch wie gegen eine Jugendmannschaft bearbeitet 5. November 2016 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Bitte Schulz raus und Junior rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Das schaut alles so extrem Foda'esk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 hat jemand einen livestream? bedanke mich vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Was sind das für lächerliche Zweikämpfe? Furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts