Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2016 ich habe heute ein gutes Gefühl daher gehen wir warscheinlich leider unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 6 Stunden: Wer wird den ganzen Touristen auf C/D heute erklären, dass trotz nummerierten Sitzplatz-Karten im Fansektor freie Platzwahl herrscht? Der goldi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 http://www.asroma.com/en/news/2016/11/three-to-watch-austria-s-top-threats-aim-for-repeat-performance Interessant, überhaupt die Beurteilung von Prokop.... nun ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) übrigens hat roma seit 7 auswärtsspielen im ec nicht mehr gewonnen :). des wird heut keine niederlage. wird ein locker flockiges ( angeldimaria © ) 2:1 bearbeitet 3. November 2016 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Wird auch nach dem 8 auswärtsspiel so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2016 Alt Veilchen schrieb vor einer Stunde: http://www.asroma.com/en/news/2016/11/three-to-watch-austria-s-top-threats-aim-for-repeat-performance Interessant, überhaupt die Beurteilung von Prokop.... nun ja.... Prokop wird in der Generali Arena sein? Für so sentimental hätt ich ihn nicht gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wird auch nach dem 8 auswärtsspiel so sein Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Drück euch die Daumen für heute... Dürfts euch ruhig richtig auspowern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 Sind AS-Rom Fans eig. gewaltbereit? ^^ Ich gehe um 17 Uhr auf die Prater-Hauptallee joggen, deswegen die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 SCR1929 schrieb Gerade eben: Drück euch die Daumen für heute... Dürfts euch ruhig richtig auspowern Diejenigen, die am Sonntag spielen, werden laut PK von gestern heute eher nicht zum Zug kommen. Natürlich nicht alle, aber Du kannst davon ausgehen, dass am Sonntag eine fitte Mannschaft in Altach auflaufen wird, die dort gewinnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2016 MichaelBaier schrieb vor 1 Minute: Sind AS-Rom Fans eig. gewaltbereit? ^^ Ich gehe um 17 Uhr auf die Prater-Hauptallee joggen, deswegen die Frage. a feitl hast sicher schnell zwischen den rippen. ich würde lieber zu hause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 MichaelBaier schrieb vor 1 Minute: Sind AS-Rom Fans eig. gewaltbereit? ^^ Ich gehe um 17 Uhr auf die Prater-Hauptallee joggen, deswegen die Frage. Wirst Du in Lazio-Montur joggen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 2 Minuten: Diejenigen, die am Sonntag spielen, werden laut PK von gestern heute eher nicht zum Zug kommen. Natürlich nicht alle, aber Du kannst davon ausgehen, dass am Sonntag eine fitte Mannschaft in Altach auflaufen wird, die dort gewinnen will. Ich denke schon, dass man es ab der 60. Minute merken wird.. Aber naja.. Man darf gespannt sein. Heute hoffe ich trotzdem auf einen Austria-Sieg! bearbeitet 3. November 2016 von SCR1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wirst Du in Lazio-Montur joggen? Warum nicht? Dann könnte ich eine Sprinteinheit einbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts