Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2016 Bisasam schrieb Gerade eben: Nicht lachen! Waren wir doch supportmäßig bis zum 2:0 ebenfalls nicht vorhanden. Da widerspreche ich dir keineswegs. Jedoch ist bekannt, dass unsere Szene definitiv nicht vollständig vorhanden ist. Die Grazer rühmen sich damit, dass sie so super etc. sind. Man sah halt, dass sie es nicht sind. Von Sturw hätte man sich auf den Rängen mehr erwarten können forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Bledsinn Empfandest du sie als laut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Der KIF Thread der Grünen ist auch überragend - kaum sinds 5 Punkte hinter uns, ist vorbei mit der angeblichen Eloquenz der Grünen User. Da gleicht sich nix mehr aus im Laufe der Saison, da wird über Schiri Entscheidungen gesudert, nichts mehr da von der selbsternannten Größe dieser User.... dafür sind wir Ihnen gleich ein paar Seiten im KIF Thread wert - so schnell kanns vorbei sein mit der angeblichen Sportlichkeit edith mein noch: ja die Zuseherzahl wurde natürlich auch thematisiert - aber da gibt's ja auch bei uns welche die glauben, dass wir jemals viel mehr gehabt hätten, haben sollten, gerne ihr eigenes Ego damit aufpolieren würden usw. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Austria_WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Eine EC Saison ohne Krise....wär hätte das gedacht? FORZA VIOLA Ui, die Saison dauert noch sehr lange.....das Pendel kannt rasch wieder in die andere Richtung ausschlagen. Die Momentaufnahme passt. Da dürfen wir zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Der KIF Thread der Grünen ist auch überragend - kaum sinds 5 Punkte hinter uns, ist vorbei mit der angeblichen Eloquenz der Grünen User. Da gleicht sich nix mehr aus im Laufe der Saison, da wird über Schiri Entscheidungen gesudert, nichts mehr da von der selbsternannten Größe dieser User.... dafür sind wir Ihnen gleich ein paar Seiten im KIF Thread wert - so schnell kanns vorbei sein mit der angeblichen Sportlichkeit Eine Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten: Empfandest du sie als laut? Teilweise sehr laut und auch permanent zu hören... Nach dem 2-0 wars dann logischerweise weniger, bzw wir dann auch etwas lauter... War sicher nicht deren topauftritt, keine frage, aber so mies wie du tust wars auch nicht! WIR waren mies.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Teilweise sehr laut und auch permanent zu hören... Nach dem 2-0 wars dann logischerweise weniger, bzw wir dann auch etwas lauter... War sicher nicht deren topauftritt, keine frage, aber so mies wie du tust wars auch nicht! WIR waren mies.... Auf C/D warst du nicht oder? Da waren die Grazer nämlich so enttäuschend wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Euer Stammbaum ist ein Kreis. Jede Taube ist ein Hurensohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Auf C/D warst du nicht oder? Da waren die Grazer nämlich so enttäuschend wie wir. D1 - eher seitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Hab die Sturm Fans auch nur zweimal vernommen... Ist aber auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Eine Genugtuung Versteh mich nicht falsch, ich kann die Suderei verstehen gibt's bei uns auch und ist eigentlich für den gemeinen Fußballfan üblich, wenn man sich aber selbst vorher aufs Podest stellt und meint besser zu sein, jetzt schon ziemlich peinlich. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Teilweise sehr laut und auch permanent zu hören... Nach dem 2-0 wars dann logischerweise weniger, bzw wir dann auch etwas lauter... War sicher nicht deren topauftritt, keine frage, aber so mies wie du tust wars auch nicht! WIR waren mies.... In D1 waren die Grazer praktisch zu keiner Zeit zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: In D1 waren die Grazer praktisch zu keiner Zeit zu hören Ok, dann war ich heut auf einem anderen spiel - entschuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: In D1 waren die Grazer praktisch zu keiner Zeit zu hören Sehe ich auch so. Waren überraschend schwach. So wenig waren sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ok, dann war ich heut auf einem anderen spiel - entschuldige Vielleicht bin ich auch einfach nur terrisch oder habe sie perfekt ausblenden können von meinem Platz habe ich sie als extrem enttäuschend empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 Genau so muss eine Austria auftreten- Selbstbewusst, Ball und Gegner mit zeitw. 1x berühren, laufen lassen, Abwehr unglaublich souverän(bis auf 1x Martsch.).Alte Austria Tugenden sind wieder erkennbar- Weiter so! Der Foda ist ein fanatisch, dummer Ignorrant.I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts