OGC Nice - FC Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb am 10/30/2016 um 19:37 :

Ich muss das einfach fragen: Welchen Verein meinst du?

Wir die Franzosen. Und warum? Weil wir wieder stärker werden und die im Hinspiel nicht gewusst haben warum sie 3 Punkte gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und trotzdem ist das die Mannschaft, die mit Abstand Tabellenführung in Frankreich ist, vor so Pemperlvereinen wie PSG ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 39 Minuten:

und trotzdem ist das die Mannschaft, die mit Abstand Tabellenführung in Frankreich ist, vor so Pemperlvereinen wie PSG ...

Psg schon mal spielen sehen seit Zlatan weg und ein neuer Trainer da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Entscheidend ist ohnehin was Favre seinen Spielern vermittelt hat, bzw. vor diesem Spiel am Donnerstag vermitteln wird. Ob nun die EL ein unliebsames Beiwagerl is, oder doch ein Wettbewerb, den man nach Möglichkeit sogar gewinnen möchte. Wenn er seinen Hauptstamm spielen lässt, denke ich, dass es wenig zu gewinnen gibt für uns.

Is ohnehin ein Spiel, wo das Ue für beide Mannschaften absolut nachteilig wär für den Aufstieg ins Achtelfinale (wenn ich mich nicht irre).

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, so wie Favre und auch die Spieler sich nach ihrem Sieg in Salzburg gefreut haben, werden sie auch am Donnerstag voll auf Sieg gegen uns spielen...Wenn sie gegen uns gewinnen sieht es für ein Weiterkommen als 2. relativ gut aus für Nizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quattro0-20 schrieb vor 5 Stunden:

Psg schon mal spielen sehen seit Zlatan weg und ein neuer Trainer da ist?

muss ich nicht, 7 Punkte nach 3 Runden in der CL Gruppe, in die wir es nie schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quattro0-20 schrieb vor 10 Stunden:

Psg schon mal spielen sehen seit Zlatan weg und ein neuer Trainer da ist?

PSG die Qualität abzusprechen ist als Sbg Fan schon herzallerliebst :)

Mehr wie ein Punkt für uns ist am Donnerstag nicht drin denke ich, hoffe aber dass sie sich trotzdem ordentlich reinhauen und alles versuchen. Dieses "Ist eh total egal" - Gesudere mancher User hier verstehe ich nicht.

Nizza ist für unsere Spieler auf jeden Fall eine super Chance sich zu beweisen. Gerade diese internationalen Spiele können die Jungs deutlich weiter bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/round=2000792/match=2019467/lineups/index.html

Sehe mir gerade den Kader an. CC, Laimer und Schlager fehlen mir da!? Sind die echt alle auf der B-Liste?

Laimer & Soriano müssten schon 2 gelbe haben. Denke daher, dass OG mal wieder überrascht und Schlager & Ratsche spielen werden (Laimer bekommt eine Pause, Soriano nicht). Sama wird wohl auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So man wird sehen wie wir  uns morgen präsentieren,ich hoffe wir können den Schwung der letzten Spiele  mit nehmen!

Bei dem Punktestand können wir eigentlich locker drauf los spielen.denn zum verlieren haben wir eh nichts mehr.Können aber auch froh sein wen wir ein xerl erreichen.Schau ma mal,aber wichtig ist auch das wir dann am WE dann dran bleiben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.