barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Alles zum "Rückspiel" gegen Nizza hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Nizza schont heute niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Und ist dabei, seine Tabellenführung auszubauen (+6 Punkte auf Monaco und Paris SG). Balotelli wohl auch am Donnerstag dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Ein paar junge Herzen Erfahrung sammeln lassen. Das ganze auffetten mit unseren Superstars aus der Badkickerliga (Berisha und Lazaro). Den Rest schonen für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin am Donnerstag vor Ort - ich schätze Gästesektorkarten gibt es ohne Ende - weil ich relativ knapp hinkomme und mit Sohnemann . . . da darf es keine Enttäuschung geben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Bitte herbeidln den eierverein. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 quattro0-20 schrieb vor 58 Minuten: Bitte herbeidln den eierverein. Danke Ich muss das einfach fragen: Welchen Verein meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 barracuda schrieb vor 5 Stunden: Und ist dabei, seine Tabellenführung auszubauen (+6 Punkte auf Monaco und Paris SG). Balotelli wohl auch am Donnerstag dabei. Wie kommst du darauf, dass Balotelli am Donnerstag dabei sein könnte? Schätze eher, dass Favre ihn, genauso wie andere Leistungsträger auch, schonen wird. Siehe Spiel in Salzburg. Wenn sich da ein Leistungsträger verletzt, wiegt das sicher schwerer in Bezug auf ihre Ambitionen in der Meisterschaft (zumindest Platz in der Champions League), als ein mögliches Ausscheiden in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 War voreilig geschrieben, keine Ahnung, ob er spielen wird, rechne aber zumindest mit ihm im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Ein Sieg muss her! Ich hoffe die Jungs und Garcia geben gas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist doch egal. Weiterkommen werden wir sowieso nicht mehr. Wir sollten uns spätestens nach Nizza sowieso voll auf die nationalen Aufgaben konzentrieren. bearbeitet 31. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Mich kotzt diese scheiß Jammerei von allen aber an. Zuerst schreiben alle man solle sich auf die Meisterschaft konzentrieren weil man mit dem Kader im EC eh nix verloren hat. Verliert man dann ein EC Spiel schimpfen wieder alle. Als Salzburg sollte man alle Spiele ernst nehmen und versuchen zu gewinnen. Ist das einzige was hilft bei unserem großkotzigen Puplikum. Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel und hoffe das er stark aufstellt und was geht. Also nicht egal. (auch nicht für die 5JW) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Wenn die UEFA-Reform wie geplant durchgezogen wird, ist die 5JW total egal, weil wertlos. Ich will auch nicht mit null Punkten ausscheiden, aber ob wir am Ende einen oder drei Punkte haben, ist mittlerweile total zweitrangig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Wenn die UEFA-Reform wie geplant durchgezogen wird, ist die 5JW total egal, weil wertlos. Ich will auch nicht mit null Punkten ausscheiden, aber ob wir am Ende einen oder drei Punkte haben, ist mittlerweile total zweitrangig. Schön wäre mehr Punkte als die schimmeligen zu haben. Allzu viele werden die ja auch. Icht machen wie es aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Das wäre natürlich schön, aber solange wir in der Liga vor Rapid sind, reicht mir das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts