Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: weils auch keine anspielstationen gibt weil die admira im zentrum überzahl hat Das hab ich befürchtet, als hier im ASB ein zweiter Stürmer gefordert wurde, dass man dadurch halt hinten schlechter da stehen wird. BW war halt kein Gradmesser. Aber das Tor wurde gemacht, das ist wichtig. Dreckige Siege helfen in unserer Lage auch sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Admira 2 große. Erste von uns war keine brauchbare Chance. Was? Aus 11 Meter freier Abschluss...nur leider Schaub mit rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: http://www.usagoals.me/football/1755123/2/fc-admira-vs-sk-rapid-wien-live-stream-online.html Danke geht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Admira 2 große. Erste von uns war keine brauchbare Chance. Klar wars das, nur halt ein pimpferlschuss von Schaub, man muss nicht immer alles komplett übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Ist halt die Frage, was einem lieber ist: Ein Brunzer Sieg und Büskens darf weiter werkeln oder ein X bzw eine Niederlage und dafür ein neuer Coach. Aber schauma mal, vl wirds ja noch besser. Ein Brunzer Sieg. Ich glaube für unser Management braucht es keine Katastrophen mehr um zu handeln. Sie warten jetzt halt den richtigen Zeitpunkt ab. Ich hoffe ich täusche mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Jahahhaja das lied vom Tod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 Silva schrieb Gerade eben: Das hab ich befürchtet, als hier im ASB ein zweiter Stürmer gefordert wurde, dass man dadurch halt hinten schlechter da stehen wird. BW war halt kein Gradmesser. Aber das Tor wurde gemacht, das ist wichtig. Dreckige Siege helfen in unserer Lage auch sehr. absolut! bin sehr froh darüber und hoffe nun auf konterangriffe und mehr raum um den vorsprung auszubauen. ein 1:0 wird nicht reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) wunderkind schrieb vor 1 Minute: Laola1 + Hola funktioniert jetzt bei mir wunderbar! kann ich bestätigen bei mir auch bearbeitet 29. Oktober 2016 von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Danke geht!! Bei mir nicht. Aber ich bin auch ein paar Tausend km von der Südstadt entfernt.....und auch nicht ganz nüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn wir nicht so patschert dauernd Bälle verschenken würden wäre das ganze etwas runder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Oktober 2016 wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Laola1 + Hola funktioniert jetzt bei mir wunderbar! Hola nicht benutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2016 Wir sind teilweise offen wie ein Scheunentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2016 bissl mehr abfäschen und der is drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2016 bei kvilitaia geht mir als altem nuhiu-fanboy das herz auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Hola nicht benutzen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts