Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

vorallem ist der anschlusstreffer ja nicht aufgrund der umstellung gefallen. das war ein glückstreffer und gab der admira natürlich neuen mut. klar dass die nun ihr heil nochmals in der offensive sehen. unser führungstreffer war ja auch glücklich und nicht aufgrund des systems. hier alles auf die systemumstellung zu schieben ist dann doch etwas kurzsichtig.

Danke!

Ich kann das absolut nicht verstehen, welch beschränkte Denkweise manch einer hier hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich finde schon, denn diese Umstellung kommt offenbar mit der "Taktik" gepaart, den Ball nur mehr hinten herumzuschieben. Oder es ist ein Automatismus, wenn der 2. DM, speziell Grahovac, ins Spiel kommt. Das ist mMn auch der Grund, weshalb wir die letzten Partien so verschissen haben, Angsthasenfussball wie unter Schöttel..

die letzten partien haben wir verschissen weil wir von 30 torchancen nur eine nutzen konnten. da war nix zu sehen von angsthasentaktik - sorry du fantasierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich wars das heuer mit live. Heute und am do sassuolo und dann is schluss bis ein neues trainerteam kommt.

Is ja echt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

die letzten partien haben wir verschissen weil wir von 30 torchancen nur eine nutzen konnten. da war nix zu sehen von angsthasentaktik - sorry du fantasierst

Nur Austria und vllt 1. HZ Sassuolo. Auswärts gegen Ried, Altach, WAC etc haben wir praktisch keine Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde schon, denn diese Umstellung kommt offenbar mit der "Taktik" gepaart, den Ball nur mehr hinten herumzuschieben. Oder es ist ein Automatismus, wenn der 2. DM, speziell Grahovac, ins Spiel kommt. Das ist mMn auch der Grund, weshalb wir die letzten Partien so verschissen haben, Angsthasenfussball wie unter Schöttel..

Das gelingt ja gar nicht erst, deshalb liegt es eher nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten