Plumbs Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Auf geht's! Bitte den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und 3 Punkte holen. Am SO kann man sich dann ansehen, was Sturm gegen die Austria fabriziert. Aufstellung: wurscht, möchte aber gerne mehr von Ratsche und Yabo (Einwechslung) sehen. Leiti ist auch wieder fit, Ulmer nach wie vor fraglich. bearbeitet 28. Oktober 2016 von tommtomm Subtitel neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Da die Grazer maximal 1 Punkt bei den Helden von Ebreichsdorf holen wird, wäre ein Dreier von uns Gold wert. Ich bin zuversichtlich, dass die Übung gelingt. Die Aufstellung versuche ich nicht zu erraten, weil OG sicher wieder für "Überraschungen" gut ist. Bin mir lediglich sicher, dass Reyna nicht spielen wird, da OG ja jetzt Stangl entdeckt hat um das Publikum zu quälen. bearbeitet 28. Oktober 2016 von Bullen-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Oktober 2016 Bullen-Fan schrieb vor 35 Minuten: Da die Grazer maximal 1 Punkt bei den Helden von Ebreichsdorf holen wird, wäre ein Dreier von uns Gold wert. Ich bin zuversichtlich, dass die Übung gelingt. Die Aufstellung versuche ich nicht zu erraten, weil OG sicher wieder für "Überraschungen" gut ist. Bin mir lediglich sicher, dass Reyna nicht spielen wird, da OG ja jetzt Klein entdeckt hat um das Publikum zu quälen. OG wird weitgehend ähnlich wie in St. Pölten aufstellen, so ich denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Oktober 2016 x dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2016 Familienausflug. Mein Tipp heute: Schützenfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Oktober 2016 Selbstverständlich Dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2016 O.G. Die wundertüte ??⚽⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2016 Mit Yabo würde ich nicht rechnen der soll das alles ganz langsam angehen. Reicht wenn er dann 2017 voll angreifen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 Sehe ich auch so. Wobei es mich trotzdem freuen würde, wenn man bald mehr von ihm sehen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Soriano - Hwang Berisha - Rzatkowski Samassekou - Laimer Ulmer - Miranda - Upa - Lainer Walke Bank: Stankovic, Dabbur, Lazaro, Minamino, Gulbrandsen, Schlager, Wisdom bearbeitet 29. Oktober 2016 von Scratcherz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Hat CC wohl sein Platzerl verloren nach der Roten. Lazaro anscheinend auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2016 Lazaro übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2016 Lazaro auf der Bank...Das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 CC nicht mal im Kader ist dann doch noch überraschender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Stangl mal wieder nicht im Kader, einfach nur ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts