pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Jelic und Kvilitaia haben mir gegen BW Linz sehr gut gefallen. Wäre auch eine gute Option für die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2016 pironi schrieb vor 2 Minuten: Jelic und Kvilitaia haben mir gegen BW Linz sehr gut gefallen. Wäre auch eine gute Option für die Meisterschaft. Wann dann muss er sowieso so spielen lassen wie heute,ansonsten hätte er dann bei mir den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 6 Minuten: Wann dann muss er sowieso so spielen lassen wie heute,ansonsten hätte er dann bei mir den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren. Cup -Mike macht was er will, einmal so und ein andermal so, das macht ihn und uns so richtig unausrechenbar; ein, zwei oder drei Stürmer, ein, zwei oder drei Sechser, Dreier, Vierer oder Fünferkette; niemand weiß genau was kommt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2016 Kollegger leitet übrigens das Spiel, auch Lechner darf nach dem Derby pfeifen und zwar in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 pironi schrieb vor 7 Stunden: Jelic und Kvilitaia haben mir gegen BW Linz sehr gut gefallen. Wäre auch eine gute Option für die Meisterschaft. Sehe ich auch so. Ich würde 1 zu 1 so spielen lassen wie gestern (Ausnahme Strebinger statt Novota). Man hat hier zudem noch sehr gute Optionen auf der Bank. Und ich sehe es als perfektes Mittel an, gegen die Admira das Heil in der Offensive zu suchen. Deshalb so: Strebinger Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Mocinic Schaub Szanto Murg Willi Jelic So blöd es klingt, aber Lederer wird tatsächlich etwas ins Grübeln kommen wie Rapid gegen sie spielt. Ist sicher kein Nachteil. Ich für meinen Teil hoffe inständig man versucht es weiter mit einer Ausrichtung und Formation wie gestern. Gegen Sassuolo am Donnerstag wird dann ohnehin wieder das klassische System aktuell. Und da ist dann ein ausgeruhter und top fitter Joelinton und z.B. auch Traustason und Grahovac viel wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2016 Jelic - Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Mocinic Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Jelic - Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Mocinic Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Szanto gester einer der Besten, mMn. Warum willst du den rausnehmen? Ansonsten ist die Aufstellung OK! Bin gespannt, ob man wieder so eine löchrige Abwehr vorfindet. Auswärts bleibt trotzdem auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Heikki schrieb vor 10 Minuten: Jelic - Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Mocinic Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Mir wäre doch wohler wenn noch ein frischer Stürmer von der Bank kommen kann. Zudem hat mir Szanto auch gut gefallen gestern. Würde daher Szanto statt Joelinton aufstellen. Wobei ich mir im Sturm von Beginn weg auch alle 3 möglichen Varianten vorstellen könnte: Jelic/Joelinton, Jelic/Kvilitaia, Joelinton/Kvilitaia. Wobei mir von allen 3 Jelic von der Bank kommend am wenigsten zusagen würde, denke er bringt mehr von Beginn weg. Bin aber schon zufrieden wenn wir überhaupt so spielen und nicht wieder nur mit Joe alleine auf weiter Flur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten: Mir wäre doch wohler wenn noch ein frischer Stürmer von der Bank kommen kann. Zudem hat mir Szanto auch gut gefallen gestern. Würde daher Szanto statt Joelinton aufstellen. Wobei ich mir im Sturm von Beginn weg auch alle 3 möglichen Varianten vorstellen könnte: Jelic/Joelinton, Jelic/Kvilitaia, Joelinton/Kvilitaia. Wobei mir von allen 3 Jelic von der Bank kommend am wenigsten zusagen würde, denke er bringt mehr von Beginn weg. Bin aber schon zufrieden wenn wir überhaupt so spielen und nicht wieder nur mit Joe alleine auf weiter Flur. Danke, Amen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Joelinton - Kvilitaia Murg - szanto - Schaub Mocinic Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Kwilitaia ganz vorne, Joe als hängende Spitze, Rest wie gestern (mit Strebinger im Tor). Trockenes 2:0 bitte, danke. Befürchte aber wieder mal ein X. bearbeitet 27. Oktober 2016 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) [x] Dubai Aufstellung seh ich auch exakt wie vs. BW Linz. (Strebinger vo mir aus ins Türl, meint die Edith) Ergebnis nicht ganz so deutlich, aber ähnlich souverän. 3:1 Rapid. Bin guter Dinge, das war ich aber vor dem Derby auch. bearbeitet 27. Oktober 2016 von AlfredMogul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2016 Viele Aufsellungen stehen eh nicht zur Verfügung ( Verletztenliste ) , Hauptsache ohne Joelinton dann wird's was mit 3 Punkten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 günta schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache ohne Joelinton dann wird's was mit 3 Punkten ! selten so einen Schwachsinn gelesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 Jelic - Kvilitaia Traustason - szanto - Murg Mocinic Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Joe soll sich mal ausrasten um in der EL topfitt zu sein, gleiches gilt für Schaub. Außerdem denke ich, dass Schaub als Einwechselspieler mehr Input geben kann als Traustason falls wir wiedermal hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts