SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2016 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Was glaubst du fordere ich seit etwa 1,5 Jahren? Einen Versuch wärs wert als Zweitsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2016 BW Linz ist wirklich richtig schlecht, aber gut, immerhin machen wir mal die Tore. Sonst kann man die Partie kaum werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 am sa wird es wieder anders ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2016 pk2004 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht habe ich den falschen Lebenssinn, aber ich find's peinlich und unpassend - wie so oft. Vor allem bei 2:0 für Rapid. die Jungs bemühen sich heute wirklich, auch gegen diesen Gegner musst 3 Tore machen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 servasoida schrieb Gerade eben: Holy fuck is BW schlecht furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 @barca11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Oktober 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Geh bitte. Müller und Büskens bauen seit Monaten nur Scheiße, daran ändert auch ein hoher Sieg gegen den Letzten der zweiten Liga nichts. Das Transparent ist noch richtig human, da werden noch ganz andere Töne kommen. Müllers Kopf zu fordern finde ich komplett falsch, ich finde seine bisherigen Aktionen sehr gut, bis auf (und auch das wird sich erst weisen) Büskens. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Oktober 2016 Da waren wieder ein paar Schüsse mitten aufs Tor dabei, Gott sei Dank einmal abgefälscht und einmal von Torhüter schlecht abgewehrt. Spielglück wieder da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Vor allem bei 2:0 für Rapid. die Jungs bemühen sich heute wirklich, auch gegen diesen Gegner musst 3 Tore machen.. Geht ja eh nicht gegen die Jungs, die werden ja auch supportet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Müller und Büskens bauen seit Monaten nur Scheiße, daran ändert auch ein hoher Sieg gegen den Letzten der zweiten Liga nichts. Das Transparent ist noch richtig human, da werden noch ganz andere Töne kommen. Ich sehe die Arbeit von Büskens und v.a. Müller eben weniger kritisch und halte diese Personaldebatten ohnehin für die falsche Herangehensweise. Aber das ist hier jetzt der falsche Ort, können wir ja gerne wo anders diskutieren. Edit: Außerdem glaube ich generell, dass die Ultras ihre Rolle oft anders interpretieren als ich es tue. Die Wortwahl “ausmisten“ finde ich bedenklich und deplatziert. Abgesehen davon, dass dieses Trainerteam & Sportdirektor mit Ausnahme von der Cheftrainerposition so seit Jahren arbeitet. Plötzlich, in Krise, Rapid-unwürdig? Wieso nicht auch in Erfolgszeiten? bearbeitet 26. Oktober 2016 von pk2004 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Willi ist ein richtiger Unruheherd! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Das ist aber das Trainerteam das man schon 3 Jahre (oder so) hat. Adversus schrieb vor 2 Minuten: @barca11 bearbeitet 26. Oktober 2016 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Oktober 2016 Gut, das geben wir nicht mehr aus der Hand. Wir spielen ja nicht gegen Ebreichsdorf oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Oktober 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Oktober 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Da waren wieder ein paar Schüsse mitten aufs Tor dabei, Gott sei Dank einmal abgefälscht und einmal von Torhüter schlecht abgewehrt. Spielglück wieder da. das habe ich mir auch gedacht. Die Qualität der Abschlüsse hat sich leider nur bedingt verbessert aber gut immerhin gehen sie hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts