FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht habe ich den falschen Lebenssinn, aber ich find's peinlich und unpassend - wie so oft. 

Vor allem bei 2:0 für Rapid.

die Jungs bemühen sich heute wirklich, auch gegen diesen Gegner musst 3 Tore machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Müller und Büskens bauen seit Monaten nur Scheiße, daran ändert auch ein hoher Sieg gegen den Letzten der zweiten Liga nichts. Das Transparent ist noch richtig human, da werden noch ganz andere Töne kommen.

Müllers Kopf zu fordern finde ich komplett falsch, ich finde seine bisherigen Aktionen sehr gut, bis auf (und auch das wird sich erst weisen) Büskens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da waren wieder ein paar Schüsse mitten aufs Tor dabei, Gott sei Dank einmal abgefälscht und einmal von Torhüter schlecht abgewehrt. Spielglück  wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Vor allem bei 2:0 für Rapid.

die Jungs bemühen sich heute wirklich, auch gegen diesen Gegner musst 3 Tore machen..

Geht ja eh nicht gegen die Jungs, die werden ja auch supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Müller und Büskens bauen seit Monaten nur Scheiße, daran ändert auch ein hoher Sieg gegen den Letzten der zweiten Liga nichts. Das Transparent ist noch richtig human, da werden noch ganz andere Töne kommen.

Ich sehe die Arbeit von Büskens und v.a. Müller eben weniger kritisch und halte diese Personaldebatten ohnehin für die falsche Herangehensweise. Aber das ist hier jetzt der falsche Ort, können wir ja gerne wo anders diskutieren. ;)

 

Edit: Außerdem glaube ich generell, dass die Ultras ihre Rolle oft anders interpretieren als ich es tue. Die Wortwahl “ausmisten“ finde ich bedenklich und deplatziert. Abgesehen davon, dass dieses Trainerteam & Sportdirektor mit Ausnahme von der Cheftrainerposition so seit Jahren arbeitet. Plötzlich, in Krise, Rapid-unwürdig? Wieso nicht auch in Erfolgszeiten?

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 1 Minute:

Da waren wieder ein paar Schüsse mitten aufs Tor dabei, Gott sei Dank einmal abgefälscht und einmal von Torhüter schlecht abgewehrt. Spielglück  wieder da.

das habe ich mir auch gedacht. Die Qualität der Abschlüsse hat sich leider nur bedingt verbessert aber gut immerhin gehen sie hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.