Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899
Elwood schrieb Gerade eben:

bis jetzt gibts keine pk einladung.

glaub kaum dass sich Müller, Krammer und Pedro vor die webcam setzen. :D

habens weniger Gegenwind - also why not? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Fjörtoft_11 schrieb vor 26 Minuten:

Andere Frage: Finanzielles hin oder her - ich würde als Trainer derzeit nicht wissen, ob ich mir Rapid antue. In Altach baut er sich gerade einen ordentlichen (Legenden)status auf, hat keinerlei Druck und könnte nach der Saison in Deutschland oder wie schon oft kolportiert in der Schweiz landen.

Step by Step: Der Schritt von Altach zu einem dt. Bundesligisten ist sicher ein sehr großer. wahrscheinlich wäre auch der Schritt von Rapid zu einem eben solchen nur "ein wenig weniger groß"- Aber wenn er bei Rapid Erfolg hat werden andere Vereine auf ihn aufmerksam als weil er eine gute Saison mit Altach spielt. (außer sie schaffen wirklich ein Leicester Märchen)

Ich denke sogar Rapid könnte im Augenblick der absolut richtige Schritt für ihn sein, die Mannschaft liegt momentan ziemlich am Boden, (zb Schaubs Interviews klangen für mich sehr verzweifelt und resignierend) da könnte er erstmal stabilisieren, das Fundament wieder stärken und nächste Saison auf zählbares losgehen. Als akribischer Arbeiter der den Spielern sehr genau erklärt was sie zu tun haben, wäre er mir 1000x lieber als ein Feuerwehrmann-Motivator.   

Ich denke der Trainer, sollte jetzt ein neuer folgen, würde für Rapid Verhältnisse viel Zeit bekommen. Die einzige Auflage in dieser Saison sollte heißen einen EC Platz zu erreichen, nach Barisic und Büskens wird man nicht auch den dritten Trainer in quasi  einer Saison wieder raushauen.

Es ist an der Zeit, einmal einen Schlussstrich zu ziehen, quasi einen Neuanfang zu starten und einem neuen Mann (der das auch verdient) viel Zeit zum Aufbauen zu geben.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ja bitte?

Hat sich schon erledigt - Der DAU sitzt wie immer vorm Keyboard. Anscheinend muss man bei der Ignorelist die Hackerl setzen was man nimmer sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Man sollte auch erwähnen, dass Altach als sie im EC gespielt haben in der Meisterschaft "fertig" waren, bitte unter Canadi, wills nur erwähnt haben, erst nachdem sie ausgeschieden sind haben sie sich langsam erholt. Müller hat es mMn verpasst Jens Keller zu holen, aber gut kann man eh nix machen, Kühbauer brauch ich nicht, da wäre mir sogar noch Pacult lieber, Schaaf oder Slomka sollten die nötige Erfahrung haben um einen Verein wie Rapid führen zu können, sofern wir uns wirklich von Büskens trennen. PK ist wann ?

Das Argument mit dem EC und Altach würd ich nicht so sehen. mmn hatte er nicht den Kader um zu rotieren! Den hätte er bei uns sehr wohl. Wenn alle wieder fit sind. Mein Favorit wäre Andi Herzog! Ich habe ihn als Spieler schon verehrt, und denke das er in den USA sicher einiges gelernt hat. Ob er sich das antut is was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt ob der verein in irgendeiner weise reagieren wird. problematisch ist dass wir seit wochen ohne plan spielen, dass kein spieler die laufwege kennt und sehr viel auf zufall und dem brechstangenprinzip aufgebaut ist. 

so wurde innerhalb kürzester zeit aus einer mannschaft die kombinationsstark und spielfreudig war, eine mannschaft die nicht wusste wie sie am platz agieren soll. sehr traurig diese entwicklung.

und natürlich ist das die schuld des trainers. warum hier immer das trainerteam, welches im übrigen ziemlich entmachtet ist, in die kritik genommen wird, ist für mich eher nicht nachvollziehbar. die haben unter barisic gute arbeite geleistet bzw barisic konnte die zuarbeit des trainerteams entsprechend nutzen. und das unter deutlich widrigeren bedingungen. nein, es liegt nicht an der qualität der zuarbeit des trainerteams, es liegt einfach nur am trainer. der ist leider bisher nicht in der lage gewesen struktur in unser spiel zu bringen, nein noch schlimmer, er hat auch die vorhandene struktur im laufe der zeit zerstört und so wurde aus der schön anzusehenden rapid ein wirrer haufen von chaoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fjörtoft_11 schrieb vor 28 Minuten:

Andere Frage: Finanzielles hin oder her - ich würde als Trainer derzeit nicht wissen, ob ich mir Rapid antue. In Altach baut er sich gerade einen ordentlichen (Legenden)status auf, hat keinerlei Druck und könnte nach der Saison in Deutschland oder wie schon oft kolportiert in der Schweiz landen.

In der Schweiz ist abgesehen von Basel kein Verein so attraktiv wie Rapid und in Deutschland wird er bei interessanten Vereinen kaum unternommen. Da musste auch Meistertrainer Stöger über die 2. Liga gehen. Ein österreichischer Topverein wäre der nächste logische Schritt für Canadi. Wäre mir jedenfalls um einiges lieber als Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Thune schrieb vor 1 Minute:

gibts nun ne offizielle PK heute oder nicht?

Hat nicht gestern wer was von 11 Uhr geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bezüglich PK ist nichts bekannt. Sonst hätt mas schon wo gelesen (diverse Kandidaten auf Twitter, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

10:30 sollte was passieren PK

Qullen ist nur ein sehr vage (Arbeite bei Rapid)

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Presse mäßig find ich gar nix bez pk, auch 2 ,3 leute die ich kenne wissen noch nix.

Von wem ist das gekommen?

Radio arabella :D

Und ich hab nur glesen das heut was kommen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
stepi schrieb Gerade eben:

sagte es ja schon vor 15 minuten pk heute büskens ende ist beschlossen zeit war es

Wenn Stepi auch von einer PK weis wird es schon sein!

Bei meiner Quelle war ich mir nicht sicher.

Ticket mit Fensterplatz ist schon gebucht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten