Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rostiger nagel schrieb Gerade eben:

Lt. Radio Arabella gibt's heute eine PK, Uhrzeit steht noch nicht fest. Man darf gespannt sein.

Echt? Das deutet dann tatsächlich darauf hin, dass sich etwas ändert. Ich glaub es erst wenn es die Verantwortlichen ausgesprochen haben...

MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Fehlt noch Mandreko, dann hätten wir wieder die Daltons in Hütteldorf.

Und Marasek oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Büskens ist in dieser Sache ganz klar die Marionette..., dennoch muss etwas passieren und am besten gleich Hedl und Konsorten mitschicken!

Find auch, dass er eig. die ärmste Sau bei uns is... jede menge unglückliche Situationen (Derby-Elfer), Spielverläufe u individuelle Fehler (Schrammel-ET gegen Sassuolo), unglaubliches Pech/Unvermögen vor dem gegnerischen Tor, nicht zuletzt die Verletzungsmisere...

keine Ahnung wie ein neuer Trainer diese Umstände ändern soll...

Eher könnte man Müller eine mangelhafte Kaderzusammenstellung ankreiden, allerdings hatte man da vor der Saison auf viel Positives gehofft, u Joelinton fügte sich grundsätzlich ebenso gut ein, wie Kvilitaia. Traustasson und Mocinic brauchen vl. doch noch die eine oder andere Vorbereitungsphase um besser zur Geltung zu kommen.

Kurzum: nur "ÄNDERUNG!" zu rufen wird zu wenig sein, denn eine LÖSUNG der Probleme, außer vl. das pers. Befinden dass da 'Piefke' sitzen, seh ich nicht...

und DonDidi... ? so sehr ich ihn mag, aber ob er diesen Karren aus dem Dreck ziehen kann? Keine Ahnung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung was das Richtige wäre. Haut man Büskens und Müller raus, was kommt danach? Wird's wirklich besser, ok, schlimmer kanns kaum wohl noch werden. Aber dann müsste man die Gehälter weiter zahlen. Gibt's eine Garantie das es einen Trainer Effekt gibt? Spielt die Mannschaft wirklich so schlecht?

Wenn die Spieler nicht in der Lage sind, beim Derby 30x aufs Tor geschossen, gestern 27x, und die Kugel nicht rein geht, wer ist dann Schuld?

Jeden Tag, von in der Fürh bis am Abend, Abschlüsse trainieren. Mehr kann man wohl nicht tun.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Das deutet dann tatsächlich darauf hin, dass sich etwas ändert. Ich glaub es erst wenn es die Verantwortlichen ausgesprochen haben...

Und Marasek oder?

Stimmt. Mein Fehler. Marasek, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
rostiger nagel schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Radio Arabella gibt's heute eine PK, Uhrzeit steht noch nicht fest. Man darf gespannt sein.

Bekanntgabe an der Teilnahme am Algarve Cup damit man wieder realistische Chance auf einen Titel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Find auch, dass er eig. die ärmste Sau bei uns is... jede menge unglückliche Situationen (Derby-Elfer), Spielverläufe u individuelle Fehler (Schrammel-ET gegen Sassuolo), unglaubliches Pech/Unvermögen vor dem gegnerischen Tor, nicht zuletzt die Verletzungsmisere...

:laugh::laugh::laugh:

Bis auf den letzten Punkt ist das nur zum lachen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Bis auf den letzten Punkt ist das nur zum lachen...

Zum Lachen ist viel eher, dass unsere Mannschaft von 57 Torschüssen (in 2 Spielen!) keinen einzigen ins Tor bringt. Am Feld steht letztendlich kein Trainer. Oder soll er Schussanweisungen erteilen?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Find auch, dass er eig. die ärmste Sau bei uns is... jede menge unglückliche Situationen (Derby-Elfer), Spielverläufe u individuelle Fehler (Schrammel-ET gegen Sassuolo), unglaubliches Pech/Unvermögen vor dem gegnerischen Tor, nicht zuletzt die Verletzungsmisere...

keine Ahnung wie ein neuer Trainer diese Umstände ändern soll...

Eher könnte man Müller eine mangelhafte Kaderzusammenstellung ankreiden, allerdings hatte man da vor der Saison auf viel Positives gehofft, u Joelinton fügte sich grundsätzlich ebenso gut ein, wie Kvilitaia. Traustasson und Mocinic brauchen vl. doch noch die eine oder andere Vorbereitungsphase um besser zur Geltung zu kommen.

Kurzum: nur "ÄNDERUNG!" zu rufen wird zu wenig sein, denn eine LÖSUNG der Probleme, außer vl. das pers. Befinden dass da 'Piefke' sitzen, seh ich nicht...

und DonDidi... ? so sehr ich ihn mag, aber ob er diesen Karren aus dem Dreck ziehen kann? Keine Ahnung... :(

Es stimmt, es waren viele unglückliche Situationen dabei und extrem viel Unvermögen der Spieler.

Aber eines ist auch offensichtlich, wir spielen seit Wochen teils erschreckend schwachen Fußball. Null Plan, null spielerische Elemente. Viel auf Zufall, Einzelaktionen (was ja legitim ist) und Brechstange aufgebaut. Dazu null individuelle Weiterentwicklung der Spieler und erschreckende Integration der Neuzugänge.

Ja, Büskens tut mir auch fast leid. Und ja, wir könnten ganz anders dastehen wenn wir mehr Glück gehabt hätten oder die Spieler vor dem Tor nicht so kläglich versagt hätten. Aber es tut einfach nur weh den Geschehnissen am Platz zuzusehen, das war ja oft einfach nur irgendwas. Und das geht so schlicht du einfach nicht. Also nein, es ist nicht nur das "Piefke raus" (das mir in dieser Art und Weise sowieso ein Dorn im Auge ist, respektlos und nicht in Ordnung), es steckt schon mehr dahinter.

Und es MUSS sich schlichtweg etwas ändern, es kann so unter keinen Umständen weitergehen. Und da trifft es, so leid es mir irgendwie auch wieder tut, in erster Linie den Trainer bzw. wenn dann hoffentlich das gesamte Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz ehrlich: Rechnet irgendwer ernsthaft damit, dass Büskens beim nächsten Ligaspiel noch auf der Bank sitzt?

Ich rechne fix mit einer Pressekonferenz heute oder morgen. Hängt meines Erachtens nur davon ab, wie schnell man sich mit Kühbauer einig wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.