Jump to content

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/andreas-mueller-und-mike-bueskens-mit-sofortiger-wirkung-beurlaubt/

" Der neue Cheftrainer wird selbstverständlich volles Mitspracherecht bei der Zusammenstellung seines Betreuerteams haben, so der Rapid-Präsident. "

nun ist es offiziell :D

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
pk2004 schrieb Gerade eben:

Und ich hab gesagt Mittagspause... :nein:

:D

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Aber das werden jetzt spannende und extrem wichtige Tage, Wochen und Monate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn das stimmt, dann ist es für mich ein konsequenter schritt. denn müller hat einfach zuviel unruhe rein gebracht in die mannschaft mit seinen wortmeldungen und außerdem hat er die bestellung büskens zu verantworten. ich glaube auch dass die mannschaft mit müller nicht kann. büskens tut mir etwas leid, weil ich ihn sehr sympathisch gefunden habe, aber da spüricht halt sportlich  alles gegen ihn. er hatte aber sicher das pech dass er die mannschaft zum schlechtest denkbaren zeitpunkt übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten